Kaspersky,Norton,G-data sind gut???

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
26.09.2007, 20:05
...neu hier

#1 Hallo ich bin erste mal in diese forum.
Endschuldige aber mein Deutsch ist schwach und mache ich fille Fehler beim Schreiben.
Konkret:
Eine Virusscaner oder ganze Internet Security packet - wenn solche Produkt ereicht keine 99.99% erkenungsrate dan in meine meinung das ist keine gute Schutz für unsere computer!!!!
Also kurtz:
Kaspersky,Norton,G-data aus Bochum das sind gute programe welche haben file reclame in Deutschland aber das sind nicht beste Programe !!!!
Das was kann wir Leisen bei www.kaspersky.de oder G-data und und und --das sind nur Komerziele Reklame!!!
also:
Liber leute-bitte sich nicht Ferükt zu machen durh reklame nur bitte benutzen beste und imer beste antywir program welche ist "TrusPort"
Diese program hat 5 !!! ja 5 eingene!!!! nicht wie G-data 2.
In Europeische test 1-rste Platz in 2007
Das ist Czechische program ;) ------ja czechische!!!!
Aber beste!!!
Wen andere benutzer unsere forum haben andere meinung dan ich forschtele beweise welche kann mann zichen fon www.google.de.
Nochmal endschuldigung habe ich fille fehler gemacht aber das ist nicht das wichtigste!
MFG:clanpapa
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 20:08
...neu hier

Themenstarter

#2 wen einer braucht einen link um zu nachschauen was ist das TrusPort dan Bitte! http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=7835
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 20:13
...neu hier

Themenstarter

#3 Und noch eine.
Wen komen Bundes trojaner mit gesetze in kraft dan solche Programe und Firmen wie ZB:G-data aus Bochum (Deutsche Firma ) muss ales mit diese gesetze machen also -gegen Bundestrojaner solche programe werden nichtz! machen!!!!
Also beser Auslandische -in diese fal -und beste Program haben
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 21:13
Member

#4 Du ma besser Deutsch + Edit Button kennen lernen, du nix gut.
26.09.2007, 22:09
Member

#5 Mal als Info das Programm heißt TrustPort und hat in Tests wirklich ganz gut abgeschnitten:
http://www.av-comparatives.org/

Die Frage ist natürlich inwiefern so viele Engines den PC nicht ausbremsen. Fehlende Lokalisation in's Deutsche inklusive Support ist ein weiterer Punkt.