Proxy-Server IP in Verbindung mit Java

#0
24.09.2007, 12:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

vor ein paar Tagen kam ich beim Googlen durch Zufall auf euer interessantes Forum. Hier erhoffe ich mir nun Hilfe auf mein schon länger bestehendes Problem.

Wie die Überschrift schon verrät, benutze ich einen Proxy-Server, welcher auf fast allen Seiten problemlos läuft. Nur in einem - ich nenne es mal - Chat, der mit Java aufgebaut wurde, nicht. Dort wird den Moderatoren meine richtige IP-Adresse angezeigt, obwohl ich sowohl im Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox meine Proxy-Server IP eingetragen habe. Gehe ich sicherheitshalber auf www.wieistmeineip.de wird auch dort die Proxy-Server IP angezeigt.
Hat zu diesem Problem irgendjemand einen Lösungsvorschlag? :-)

Ich habe mich vorher schon etwas mit der Suchfunktion hier beschäftigt, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles noch so aktuell ist, da ich auf Sachen aus dem Jahre 2003 stieß.

MfG s30w
Seitenanfang Seitenende
24.09.2007, 13:04
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Hat zu diesem Problem irgendjemand einen Lösungsvorschlag? :-)
Da Java eine client-side Applikation ist die aus dem Browser heraus auch oft als Plugin geladen wird, bekommt diese sobald einmal geladen deine tatsächliche IP.
Manipulieren kannst du das nicht, da müßtest du diese Applikation abändern, du kannst allerhöchstens die Verbindung die dabei entsteht abfangen und umleiten.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.09.2007, 13:14
Member

Beiträge: 3306
#3 Das wurde wie du ja schon rausgefunden hast schon ganz oft und ausgiebig diskutiert. Ich gehe mal davon aus bei deinem "ich nenne es mal Chat" handelt es sich wieder um irgendwelche Erotik Video Chats? Falls ja wirst du hier wohl kaum jemanden finden der sich für eine nähere Beschäftigung mit deinem Problem begeistern läßt.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.09.2007, 13:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 LoooL^^

nein, es handelt sich um einen Spielechat.


Wieso kann ich meinem Rechner nicht einfach verbieten, die richtige IP zu nutzen...

Wie kann dieses Umleiten denn funktionieren?
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2007 um 13:22 Uhr von s30w editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: