WLAN Netzwerk einrichten

#0
07.09.2007, 17:18
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe vor kurzem meinen DAD bei "unanstendigen" Dingen am PC erwischt. Mein Pc ist in meinem Zimmer und seiner im Schlafzimmer. Der Router ist in meinm Zimmer und mein Vater Empfängt über WLAN Interent. ich wollte Fragen ob das möglich wäre von mienm PC aus seinen PC zu überwachen? Wie stelle ich eine Verbindung über WLAN zu seinem PC her? Wie kann ich seine Aktionen aufzeichenen??????
Seitenanfang Seitenende
07.09.2007, 19:56
Member

Beiträge: 500
#2 Die Orthographie und Grammatik Deines Postings sagen mir, dass Du noch nicht geschäftsfähig bist. Dass bedeutet, dass Dein Dad Eigentümer des DSL-Anschlusses und des Routers ist. Damit geht es Dich einen Schiet an, was Dein Dad veranstaltet.
Ansonsten ist eine Überwachung des Dads Deinerseits rechtswidrig. Und wenn Du über 14 bist, kann es strafrechtlich relevant sein.
Deshalb solltest Du in einem Board, welches sich die Sicherheit im Netzwerk und Internet auf seine Fahnen geschrieben hat, keine Antwort erhalten.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
07.09.2007, 21:55
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 in der Regel kannst Du im Routerlog sehen, welche Seiten jemand aufruft und diese ensprechend sperren.

eine Anleitung zu Spionage wirst du hier nicht bekommen, jedoch den Tipp Deinen Vater mal direkt drauf anzusprechen ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
07.09.2007, 22:08
Member

Beiträge: 500
#4

Zitat

Laserpointa postete
jedoch den Tipp Deinen Vater mal direkt drauf anzusprechen ;)
Greetz Lp
Wenn ich Dein Vater wäre, wäre meine Antwort eine ordentliche Watschen;)

LG

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: