Suche Sponsor für TS ServerThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
28.08.2007, 22:17
Member
||
|
||
28.08.2007, 22:57
Member
Zitat lukas1 posteteDu weisst aber schon, was das kostet. Mir ist echt nicht ersichtlich, was ein Terminalserver mit "Banerplätze" gemeinsam haben sollen. Hier sollten weder die Heilsarmee noch das Sozialamt sein. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
29.08.2007, 00:08
Moderator
Ich glaube hier wird von einem TeamSpeak- Server gesprochen
Der ist wesentlich günstiger (Software umsonst, man müßte nur das Hosting übernehmen) und es lassen sich Banner einbinden. @Lukas1 warum hostest du das nicht bei dir auf dem PC? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
29.08.2007, 17:27
Member
Themenstarter Beiträge: 38 |
Ja da mus man doch glaub ich den PC imma anhaben un d hat meine mum
was gegen __________ Der Computer kan nichts anderes als an und aus (ziemlich dumm) |
|
|
||
29.08.2007, 22:01
Member
Zitat HeVTiG posteteDanke lieber Mod Ich ging davon aus, dass TS im Fachjargon für Terminalserver steht. Falschinterpretationen können so eben bei Abkürzungen entstehen Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
30.08.2007, 13:31
...neu hier
sonst gibt es auch 1000 public server die völlig ausreichen, einfach mal googlen oder im IRC (quakenet) rumfragen ;D
|
|
|
||
kan au Banerplätze anbieten
wäre echt net
danke in vorraus