NIS lädt einfach Updates

#0
26.08.2007, 19:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Leute


Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich habe Heute NIS komplett von meinem Laptop runter geschmissen.
Als ich eben in die Systemsteuerung geschaut hab war alles wieder komplett vorhanden.
Der lädt einfach Updates runter und speichert die.
Dadurch lädt der explorer die internet seiten sehr sehr langsam hoch und bei einigen bleibt er sekundenlang hängen!

Irgendwie geht das NIS mir total auf den zeiger so langsam bin ich soweit das ich es über den Jordan kicke und ein anderes virensystem drauf ziehe.

Bitte Helft mir.


LG Alea07
Seitenanfang Seitenende
28.08.2007, 16:23
Member
Avatar felixx

Beiträge: 62
#2 Hi,

versuche es mal mit dem Proggi. Windows Installer Clean Up.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=2634

Ansonsten würd ich die Einträge manuell löschen. Ich denke mal es läuft auch noch ein Dienst von Norton. Den musst du auch deaktivieren.

Du scheinst nicht der einzigste zu sein, der von Symantec geplagt wird. ;-)

Gruss Felixx
__________
*virustotal*
*escan*
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: