Kann ich verschiedene Updates, z.B "Java (TM) 6 Updates 7" entfernen?

#0
02.04.2009, 12:55
Member

Beiträge: 429
#1 In der "Systemsteuerung" unter "Software" werden öfter verschiedene Updates verschiedener Programme angezeigt, z.B.
"Java (TM) 6 Updates 7",
"Java (TM) 6 Updates 5",
"Java (TM) 6 Updates 2".

Genügt es, das jeweils letzte zu behalten und kann ich die anderen löschen? Oder sind alle zu behalten erforderlich, damit das jeweilige Programm läuft?

Nette Grüße Dirk
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
02.04.2009, 12:59
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Ja, du kannst alle, bis auf die Neuste loeschen. Die neuste ist
Java (TM) 6 Updates 13
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
02.04.2009, 17:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#3 Vielen Dank raman,

okay, habe ich gemacht...ist ja komisch, hätte gedacht, immer die aktuelle Java-Version zu haben, war aber nur "Update 11", welche ich hatte als neueste.

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
02.04.2009, 22:25
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Update 13 wird auch erst seit kurzem über die automatische Update-Funktion von Java verteilt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
02.04.2009, 22:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#5 Ah, dann ist gut, habe ich heute installiert.

Vielen Dank Gool, nette Grüße Dirk
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: