Remote control programm

#0
24.08.2007, 12:37
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, mich würde mal intressieren, ob von euch schon jemand das remote control programm von www.excluded.org ausprobiert hat (small and nice windows backdoor) und wie es so ist, irgendwie hab ich ein paar probleme damit... ?
Seitenanfang Seitenende
24.08.2007, 13:43
Member

Beiträge: 343
#2 Hallo,
da es sich hier um eine Backdoor handelt rate ich ich vom Gebrauch ab (seiden man will in Nachbars PC rein)
Was gut ist, ist UltraVNC (http://www.uvnc.com/) Opensource
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
24.08.2007, 14:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok, danke ich werds mir mal anschaun, dennoch würde mich trozdem mal intressiern ob jemand mit dem programm umgehn kann, also das backdoor da..
Seitenanfang Seitenende
24.08.2007, 15:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4

Zitat

dennoch würde mich trozdem mal intressiern ob jemand mit dem programm umgehn kann, also das backdoor da..
Probiers halt aus, heut zu Tage sind solche Backdoors relativ uninteressant.
Der bekannteste Trojaner war früher mal Sub7 aber das war zu der Zeit wo jeder ein Modem oder höchstens eine ISDN Karte besaß und vermutlich win98 hatte.
Diese höchst amüsanten Zeiten sind schon lange vorbei ;)

I.d.R. kann man damit nichts mehr anfangen weil ja eh jeder 2. heutzutage einen HW Router besitzt.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
20.09.2007, 20:26
...neu hier
Avatar Tschita

Beiträge: 3
#5 hmm was für commands kann man denn eingeben nachdem man zum anderen PC connectet ist?
Kann man den Port den das Programm benutzt ändern?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: