Komponentenkontrolle in Outpost 3 blockiert IE durch AI Roboform

#0
18.08.2007, 13:13
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Nach Upgrade auf Outpost 3 wird jetzt der IE7 komplett blockiert, weil die Anwendung RoboTaskBarIcon.exe (Passwortverwaltung von Roboform) den Speicher verändert habe. Es handelt sich dabei sicher um einen gewollten Vorgang!
Jedes Mal, wenn ich also auf eine Site komme, für die ich eine Roboform-Passcard besitze, wird IE komplett mit einer entsprechenden Meldung blockiert (Anhang) und ich muss neustarten (oder den Firefox verwenden).
Ist ziemlich dämlich, es hat leider auch nichts gebracht, unter "Komponenten" die RoboForm.dll einzutragen. Die Komponentenkontrolle steht auf "normal".

Hat jemand eine Idee, wie ich das in OP konfigurieren könnte bzw. was da falsch läuft?

Anhang: roboform.jpg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: