Kann keine Programme mehr starten (".INK)

#0
16.08.2007, 22:16
Member

Beiträge: 99
#1 Hallo erstmal..

also ich hab folgendes problem:
ich kann keine programme mehr starten!
wenn ich mein pc hochfahre kommt bei jedem programm das im autostart ist ein fehler:

Regestrierungs Editor-->Möchten sie --Name des Programms-- zur Registrierung hinzufügen?

wenn ich nein klicke verschwindet das fenster und das programm startet NICHT
wenn ich ja klicke kommt eine Fehlermeldung: Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungseditors hinzugefügt werden.

ausserdem haben alle programe oder dokumente auch ein anderes icon und manche programme oder dokumente haben hinter ihrem namen .ink stehen und werden standardmäßig mit Registrierungs Editor geöffnet was sich aber nicht ändern lässt.
wenn ich öffnen mit, und dann mit dem normalen programm mache öffnet sich der editor und ne menge vierecke mit anderen sonderzeichen werden angezeigt

wenn sich die frage des Registrierungseditors öffnet kommt der prozess regedit.exe

ausserdem kam eine fehlermeldung dass wichtige windows dateien gelöscht und ersetzt wurden


ich kann nur noch den explorer öffnen sonst nichts!



was einer von euch vielleicht was ich da machen kann damit ich wieder normal meine programme starten kann?

thx schon mal im vorraus ;)
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 06:37
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Wichtige Daten sichern und die Windows Systemwiederherstellung nutzen, sofern du WIn/ME/XP/VISTA hast
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: