Möchte Downloaden ( keine rechte ) |
||
---|---|---|
| ||
12.08.2007, 00:17
...neu hier
||
|
||
12.08.2007, 14:59
Member
Zitat Also welche möglichkeit gibt es um das zu ermöglichen ??Den zuständigen Admin fragen? Gruß, Sepia |
|
|
||
13.08.2007, 00:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Das Problem ist , das ich mit dem Admin schon gesprochen habe , doch er ist ein bisschen dickköpfig und möchte den download bereich nicht freigeben , weil er angst hat dass jemand dateien downloaden könnte die dem System schädigen könnten ( das ist ja auch OK ) doch somit kann ich auch nicht meinen einfachsten Dateien .doc , .pdf downloaden , und das geht mir ein bisschen auf den ..... ! Der Admin hat mir schon manchmal die freigabe erteilt und ich konnte Downloaden , doch er ist nicht immer da , und er hat auch keine lust immmer für mich den download service bereitzustellen , und danach wieder zu blockieren ...
Deswegen , frage ich mich wie ich dass machen kann , damit ich nicht immer zum Admin laufen muss um das zu klären ! Danke im voraus , für eure hilfe ! |
|
|
||
13.08.2007, 08:21
Member
Da kannst du gar nichts machen. Wenn du keinerlei lokale Schreibrechte hast kannst du keine Dateien downloaden, so ist das nunmal. Das einzige was du versuchen könntest ist ein alternativer Browser falls die Sperre nur für den IE implementiert ist, aber da hast du wieder das Problem wie du den auf das System bringst. Vielleicht geht's ja per USB Stick.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
13.08.2007, 18:43
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Leider sind alle USB ports geschlossen , na ja !
Ausser mir kommt jetzt die Idee das die Maus auch über USB geht , vielleicht kann ich ja dort mein USB stick einstecken , vielleicht , funktionierts dann , was meint ihr ?? Aber wenn nichts hilft , dann frage ich den Admin mal wieder , dqanke für die hilfe ! |
|
|
||
13.08.2007, 20:12
Member
Es gibt Mittel und Wege zwischen einer USB Tastatur und einem USB Stick zu unterscheiden. Wenn der Admin weiß was er tut hast du hier keine Chance.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
Ich habe ein Problem , ich bin auf nem rechner angemeldet , als Gast und habe hier fast gar keine Rechte , also angefangen von kein rechts klick auf dem desktop , kein run ( ausführen ) im Start verzeichnis , keine rechte etwas zu downloaden im Internet , die Internet Optionen kann ich nicht aufrufen , STRG+ALT+DEL funtz nicht , es sind keine Laufwerke zu sehen auser dem Floppy ( andere sind Hidden ) -> somit kein zugriff auf dateien . Keine Rechte Programme zu Installieren. So wie ihr sieht ist der PC sehr sehr gut gesichert , doch ich möchte mir ermöglichen etwas zu Downloaden ( das reicht mir fürs erstes ) damit ich zumindestens meine .pdf dateien downloaden kann .
Also welche möglichkeit gibt es um das zu ermöglichen ??
Danke im voraus !