Meine Partition Hat Sich aufgelöst?

13.05.2005, 16:21
Member

#1 hi habe meinen 40gb festplatte in 3partitionen eingeteilt.
c für programme und windoof und 2 für anderen kram. habe auch bezeichnungen angegeben etc. als ich letztes mal den pc hoch gefahren habe war di ebezeichnung weg und ich kann auch nicht mehr auf die partition zugreifen. das problem ist folgender massen ich bin nicht allein user die anderen haben aber nur ein gastkonto zur verfügung. wenn bei xp der pc uns achgemäss runtergafhren wird kommt eine fehler meldeung am anfang so diese tauchte wie ich erfahren habe auch wohl öfter auf... obwohl der pc sachgemäss runtergefahren wurde. mein vater hat das programm(fdisk?) laufen lassen und da musste man dann drei dinge bestätigen ???was auch immer und beim letzten ist die partition dann wohl drauf gegangen... die fehlermeldung war auch nur über die partition??? kann jmd helfen danke
Seitenanfang Seitenende
13.05.2005, 20:39
Moderator

#2 fdisk hinterlegt in der Regel Protokolle in der Ereignisanzeige : start => ausführen => eventvwr.msc
schau mal, ob Du esfinden kannst und poste die Meldung hier.
14.05.2005, 13:46
Member

Themenstarter

#3 so wenn ich das richtig verstanden habe ist das die meldung... tauchte öfter auf

(da sind aber ne menge fehler meldungen so verteilt von dem man nichts mitbekommt......)
Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "E:" aus.

Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "E:" aus.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Si

das hab ich etwas früher gefunden

so ich glaub da is ein system:

erst kommt so 8 mal diese fehler meldung bei unter disk:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

und dann die oben abgelegten
hilft dir das?
Seitenanfang Seitenende
14.05.2005, 20:01
Moderator

#4 Möglich, dass die Platte nen Knacks hat. Erster Schritt bei solch ominösen Angelegenheiten: HD-Hersteller-Seite aufsuchen. Die bieten alle Tools an, mit denen man die Platte komplett und intensiv prüfen kann. Wenn sich da Fehler zeigen liegt, das Problem an der HD- was obige Fehlermeldungen auch vermuten lassen. Aber mach erst mal einen Check mit dem passenden Tool.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: