computer stürzt ständig ab und schleicht |
||
---|---|---|
| ||
26.10.2008, 18:40
...neu hier
||
|
||
27.10.2008, 13:53
Moderator
||
|
||
27.10.2008, 14:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Meinst du formatieren? Wenn ja, gibt es nicht vielleicht eine andere Lösung? Möchte das nicht gerne machen.
|
|
|
||
27.10.2008, 21:25
Moderator
Möglicherweise gibt es eine andere Lösung- aber dafür ist es sinnvoll, man ist vor Ort, direkt am PC. Evtl. liegt es an einer schlecht programmierten Software, die nur deinstalliert werden muss, evtl. liegt aber auch ein Hardwareproblem vor.
Ein Blick in die Ereignisanzeige von Windows [start > ausführen > eventvwr.msc > OK] gibt manchmal Aufschluss, sofern man es richtig interpretieren kann. Alles in allem- Du folgst dem ersten Vorschlag oder Du hast jemanden vor Ort, der sich mit Windows gut auskennt. Die möglichen Ursachen sind zu zahlreich, als dass man sie hier alle besprechen könnte. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
28.10.2008, 13:15
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
:S Leider kenne ich niemanden der mir vorort helfen könnte. Ein Computerfachmann wäre zu teuer, Formatieren möchte ich auch nicht....
Aber vielleicht gäbe es eine Möglichkeit... wenn mir jemand sagen würde was, wo wie etc. ich machen muss etc. |
|
|
||
28.10.2008, 21:01
Member
Ein Computerfachmann ist nicht teuer. Es gibt immer Schüler oder Studenten, die sich nen kleines Taschengeld verdienen wollen. Ich selbst würde es für 20 € machen - wenn ich bedenke, dass ich da sicherlich mindestens 3 Stunden investieren müsste und mein Chef normalerweise ca. 80 € die Stunde für mich berechnet, sind das doch nur Peanuts
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
(weiss nicht wo/wie ich alle infos über meinen computer abrufen kann und welche nötig sind)