Internet bricht für paar Sekunden ab

04.08.2007, 16:47
...neu hier

#1 Hallo, ich weiß nich ob es nun ans Inet liegt, oder ein Virus ist oder sonstwas...

Mein problem ist das..ich spiele sehr gern Online Games vorallem CS 1.6...nun mein Problem ist dass, wenn ich z.b im TS2 bin mit Kumpels und aus CS raus gehe das ich ungefähr 2 sek ein Lag habe, zu erkennen ist das an der Maus wie die sich bewegt und dadurch schmiert mein TS2 auch ab "Connection Timeout" Bei meinen Router leuchtet aber trotzdem die DSL leuchte. Auch wenn ich im Spiel selbst bin kommt öfters mal "Steam connection timeout"...es ist einfach unspielbar..

Hat jmd ein paar Tipps? Bis vor ein paar Tagen konnt ich immer einwandfrei spielen.

Ich hab den Router Fritz!Box Fon W-Lan
Seitenanfang Seitenende
06.08.2007, 14:22
...neu hier

#2 Jetzt kommt eine typische techniker frage!

Wann hast du deinen Router das letzte mal vom Strom abgezogen?

Versuch das mal! Manche Router haben nämlich eine beschränkte Cache möglichkeit und setzt deswegen hin und wieder aus.

Vielleicht hatte dein Provider auch ein paar übertragungsprobleme?

Oder es fanden Straßenarbeiten in der nähe von dir statt?

Es gibt so viel möglichkeiten!

es wäre hilfreich wenn du einmal alle möglichkeiten mal durchgehst und dann mal schreibtst was du alles gemacht hast und ob es jetzt funktioniert oder nicht#!

Wenn du das gemacht hast dann können wir mal darüber reden was du noch alles versuchen kannst!

MFG

mst_raft
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: