Anleitung zum Wiederherstellen eines ICQ 5.1 Passwortes

31.07.2007, 12:26
...neu hier

#1 1.Erstelle ein neues ICQ Account (brauchst nur die wichtigsten angabnen eingeben, da dieser Account später eh keine bedeutung mehr hat.)
2.das passwort von diesem Account musst du dir merken da dieses pw das pw von deinem richtigem Account sein wird
3.geh in ICQLite rein das ist der Ordner wo du ICQ installiert hast und öffne ihn (z.B. C:\Programme\ICQLite\)
4.Da ist eine Datei die dessen Namen ein ICQ Nummer ist. du musst die neue ICQ nummer suchen und diese datei mit WINDOWS EDITOR öffnen .
5. Diesen Inhalt koppierst du dann in die Datei mit dem Namen deines ICQ Accounts wo du das pw vergessen (diese datei auch mit WINDOWS EDITOR öffnen)
6.du speicherst jetzt die datei ab und schließt sie .
7. Jetzt wenn du alles richtig gemacht hast kannst du mit dem pw des neuen Accounts in dein alten Account wo du dein pw vergessen hast wieder einloggen und hast alle kontakte noch in deiner Liste

(wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet kann sie behalten ;) )

hoffe das klapt bei jedem

mfg LOSCHL
Seitenanfang Seitenende
31.10.2007, 14:51
...neu hier

#2 Mein lieber Loschl;

4.Da ist eine Datei die dessen Namen ein ICQ Nummer ist. du musst die neue ICQ nummer suchen und diese datei mit WINDOWS EDITOR öffnen .

Erstmal schönen dank für deine Betriebsanleitung
schön wäre es gewesen, wenn du den genauen Ordner nennen würdest, man sucht sich nen Wolf und findet doch nichts.

aber die Idee is scho gut.

Ich probiers weiter, vielleicht klappts ja irgendwann mal oder aber du schreibst den genauen Ordner hier rein
Seitenanfang Seitenende
06.12.2007, 12:22
...neu hier

#3 Toll und was mache ich wenn ich noch nie mit der ICQ Nummer an dem PC online war???
Seitenanfang Seitenende
07.12.2007, 14:46
Member

#4 Nur mal so am Rabde: Das PW in der Datei ist mit MD5 gehasht! Deshalb kann man es sich einfacher machen, indem man den Code in einen Code-Cracker kopiert und den dann mit MD5 wieder "menschenlesbar" macht! So kommst du dann wieder zu deinem alten PW! Geht auch bei ICQ 6 !
Ok, Cuu
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: