Versuche ein FS 2002 Add-on zu installieren

20.07.2007, 14:23
Member

#1 Hallo liebe Pc-Experten,
wie ihr sicher schon im Betreff gelesen habt möchte ich ein Add-on für den Flight Simulator 2002 installieren. Aber ich weiß leider nicht wie das geht. Ich habe mir im Internet ein kostenloses Add-on runtergeladen. Habe die Zip-Datei entpackt und nun weiß ich auch nicht weiter was ich mache muss. Wenn ihr wollt kann ich einen Screen-shot von dem ganzen machen.
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold
20.07.2007, 15:27
Member

#2 Is am Anfang etwas verwirrend. Welche Ordner hast du entpackt? Ein Screenshot wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 18:52
Member

Themenstarter

#3 So nun habe ich euch einen Screen-Shot erstellt. Das Bild "Fuer-Protectus1" zeigt den normalen extrahierten Ordner. Das Bild "Fuer-Protectus2" zeigt den Inhalte des Ordners. Das Bild "Für-Protectus3" zeigt den Inhalt des Ordners den ihr im Bild "Fuer-Protectus2" sehen könnt.
Hoffe ihr kommt damit weiter und könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold

20.07.2007, 19:36
Member

#4 Wenn ich das richtig sehe, sind das nur Texturen für die Concorde, die, wenn ich mich richtig erinnere, nur im FS 2000 war. Falls sie für eine bereits installierte Maschine sind, geh in das Vercheichniss C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 2000\Aircraft\ (bei Bedarf anpassen) und dann in das Verzeichniss der Maschine und kopier dann den gesamten Ordner Texture.QF da rein.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
21.07.2007, 17:27
Member

Themenstarter

#5 Sei mir bitte nicht böse aber ich kapiere nicht so ganz wie du das meinst. Ich habe in meinem FS 2002 keine Concorde drin und wollte deshalb dies mit einem add-on erreichen. Kannst du mir vll. genaue Anweisungen geben wie ich da vorgehen muss??
MFG
Becks-Gold
22.07.2007, 21:02
Member

#6 Bin nicht böse. Hab am Anfang auch ziemlich lang gebraucht, bis ich damit zurecht gekommen bin ;) . Was ich gemeint hab ist, dass das was du runtergeladen hast, kein Flugzeug ist, sondern nur eine Lackierung. Damit es funktioniert, brauchst du noch das passende Flugzeug. Vermutlich findest du das Flugzeug auch in der File Library von http://www.avsim.com/
Da findest du übrigends jede Menge. Mein FS 2004 hats unter anderem mit Hilfe dieser Website von etwas über 4 GB auf jetzt über 45 GB geschafft. Mein Virenscanner braucht 2 1/2 Tage bis er da durch ist ;) . Und der FSX ist auch schon wieder bei 20GB.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
23.07.2007, 19:12
Member

Themenstarter

#7 Hey vielen, vielen, großen herzlichen Dank Markus. ich bin ja egtl. in sowas ne niete aber dank dir hab ich es jetzt geschafft endlich ein add-on zu installieren. Vielen Dank. Vielen Dank Vielen Dank.
MFG
Becks-Gold

PS: Vielen dank
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: