Kaspersky 7.0 Problem unter Windows Vista

#0
18.07.2007, 14:20
Member

Beiträge: 80
#1 Huhu, ein Freund von mir hat ein Problem mit Kaspersky und mich gebeten das hier für ihn reinzuposten:

"Hallo,

ich habe ein Problem mit Kaspersky Internet Security 7.0 laufend auf Windows Vista Home Premium. Habe am 17.7 um etwa 23:00 Uhr einen Komplettcheck gestartet, der mir im Kaspersky Logo verlinkt wurde (ist neu installiert). Auch bei der Installation öffneten sich zwei Fenster mit der Meldung Fehler bei der Installation, woraufhin ich auf OK klickte und die Installation eigentlich normal fortfuhr. Gleich vorweg, ich hab ein Asus F3sv notebook und daher war norton drauf installiert, welches aber von mir mit dem eigens von symantec online
gestellten entfern programm.

Mein Problem ist nun, dass er wie gesagt um 23:00 Uhr startet und nächsten Tag um 12:10 (18. Juli) bereits 900.000 geprüfte Dateien anzeigte und meinte, dass er am 18. Juli um 21 Uhr fertig wird, wobei die Endzeit immer weniger wurde (musste dann wieder in die Arbeit).

Ich habe den Lappi erst seit kurzem und 3-4 Spiele installiert, keine Programm bis auf das Entfernprogramm (braucht man ja nicht installieren nur die .exe hab ich noch) und halt windows vista home premium. Wie können da 900.000 datein und vermutlich jetzt schon über 1 mille zusammen kommen , dass er solange prüft?"
__________
lg Geri
Seitenanfang Seitenende
18.07.2007, 16:42
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Vieleicht weiss jemand hier die Antwort, ansonsten versuche es im KAV Forum. Wahrscheinlich haben die schneller eine Antwort!?
http://forum.kaspersky.com/
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende