IP Adresse sichtbar??

#0
14.07.2007, 18:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Es gibt eine "Partnervermittlung" die nur Kunden ziehen will für 0900 Nummern.Bei Google Text + Tabellen hat diese Firma eine E Mail-Adresse.Alle Frauen die dort arbeiten ,wählen sich mit ihrem zusätzlichem Paßwort ein.Z.T.kann ich mir das Paßwort vorstellen.Wenn man 3 mal das Paßwort bei Google falsch eingibt erscheinen Buchstaben die man eingeben muß. Meine Frage ist ob die Firma anhand meiner IP mitbekommt das ich versuche das richtige Paßwort zu finden. Wenn man gegen diese Firma vorgehen will,brauche ich Beweise.
Seitenanfang Seitenende
15.07.2007, 13:47
Member

Beiträge: 20
#2 Hallo,

ich verstehe jetzt nicht ganz was du willst. Du willst dich also quasi bei einer Homepage einhacken, um denen zu beweisen, dass sie 0900 dialer auf dem PC installieren?

1. Kannst du im Normalfall kein Passwort durch einfaches rumprobieren klicken
2. Meldest du das einfach der Polizei, wenn du denkst, dass du etwas unternehmen müsstest
3. Schau dich hier im Forum mal nach Programmen um, die dir "anonymes Surfen" via Proxyserver ermöglichen.

mfg
Seitenanfang Seitenende
15.07.2007, 14:36
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#3 Ich verstehe persönlich auch nicht, was du bezwecken willst.
Sobald du auf deren Website gehst haben die natürlich die IP, wissen aber nicht, wer dahinter steckt.
Falls du dort gesperrt bist gibt es da mehrere mögliche Sachen, wie die mitbekommen, daß du es bist... die IP ist es meist aber nicht, da die sich für gewöhnlich mindestens einmal am Tag ändert. Wenn du dort "einbrichst" machst du dich aber eher selbst strafbar und deine Beweise sind evtl. nichts mehr wert.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: