Windows Media Player Videos und Lizenzrechte beim Streaming

#0
12.07.2007, 17:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
Ich bin neu. Ich schaffe es nicht, eine legal runtergeladene Datei mit Windows Media Player 11 anzusehen, während - was notwendig ist - eine gleichzeitige aktive Internetverbindung mit dem Server besteht. Es kommt die Fehlermeldung "Für die Dateien oder Geräte muss eine Komponente von WMP aktualisiert werden". Die dann von mir entsprechend angeklickte Aktualisierung wird aber nicht durchgeführt.
Das Ganze hat mit Lizenzrechten zu tun. Ich ging davon aus, dass WMP 11 auf dem neuesten Stand ist. Habe ich den Player nicht richtig eingestellt? Oder gibt es tatsächlich ein von mir noch nicht entdecktes Update?
Kann mir da jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
13.07.2007, 03:09
Member

Beiträge: 20
#2 Oft wird der Lizenzerwerb des Mediaplayers durch diverese Programme wie XP-Antispy, TuneUp, etc. verhindert. Check mal ob du solche Utilities installiert hast und sorge dafür, dass WMP nichtmehr blockiert wird.

mfg
Seitenanfang Seitenende