Problem beim Brennen von CD bei Windows Media Player |
||
---|---|---|
| ||
16.08.2005, 17:55
...neu hier
||
|
||
16.08.2005, 18:31
Member
Verwende ein richtiges Brennprogramm.
Bspw. CDBurnerXP Pro: http://www.cdburnerxp.se/ (kostenlos, aber auf Englisch) __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
16.08.2005, 18:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Danke , aber ich glaube nicht das es am Brennerprogramm liegt .
Ich habe Nero und kann alles andere brennen . Das Problem ist nur wenn ich über Windows Media Player brennen möchte . |
|
|
||
16.08.2005, 21:17
Member
Warum möchtest Du denn über den Mediaplayer brennen?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.08.2005, 15:37
...neu hier
Ich habe einige Musik CD`s gespeichert und wollte mir die besten Lieder auf eine neue CD brennen.
|
|
|
||
17.08.2005, 17:09
Member
OK, da Du Dich offensichtlich nicht davon überzeugen lässt, dass man das auch viel besser mit Nero macht... erzähle mir mal, was für ein Windows Du hast (inklusive der installierten Service Packs) und welche Version des Mediaplayers Du verwendest.
Besser ist es jedoch, die Seite http://www.windowsupdate.com mit dem Internet Explorer (andere Browser funktionieren da nicht) aufzusuchen und sämtliche verfügbaren Updates zu installieren. Sollte das Problem danach noch weiter bestehen, schauen wir weiter, denn es kann durchaus möglich sein, dass Dein Problem aufgrund veralteter Windowskomponente auftritt. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.08.2005, 17:19
Member
Ich vermute mal, du hast Windows XP. Darin ist ein eigenes, wenig brauchbares Brenntool integriert. Da es aber in den meisten Fällen Konflikte mit anderen installierten Brennprogrammen hervorruft, solltest du es deaktivieren. Könnte die Ursache für dein Problem sein.
__________ Gruß BugFix |
|
|
||
17.08.2005, 19:57
...neu hier
Danke , das scheint es aber auch nicht zu sein .
Jetzt erkennt der Windows Media Player nicht mehr den Brenner. |
|
|
||
17.08.2005, 20:56
Member
Tjoar, wir könnten nun natürlich sämtliche Möglichkeiten durchprobieren, um den Windows Media Player zum Brennen zu bewegen. Allerdings stellt sich die Frage, ob dieser Aufwand gerechtfertigt ist, zumal ja sowas wie Nero vorhanden ist. Der Zeitaufwand ist deutlich geringer, wenn die Sachen mit Nero gebrannt werden, als wenn wir jetzt hier noch ewig weiter rätseln.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.08.2005, 23:10
MerlinX
zu Gast
|
Na ja man kann auch über alle Brenn Programme diskutieren! Ist aber nicht hilfreich! Tip >
Download> http://winload.de/download/43322/CD-Brennersoftware/WinOnCD.6.Power.Edition-6.02.1038.htm MfG Merlinx |
|
|
||
19.08.2005, 18:45
Member
Hab ich heute in der aktuellen Chip 09/05 gelesen:
Zitat CD-Brennen mit dem Windows Media Player ist langsam und umständlich. Abhilfe schafft "Fast CD-Burning Plug-In". Es beschleunigt den Vorgang erheblich und entfernt auf Wunsch die zwei Sekunden dauernde Pause zwischen den Songs.Quelle Chip 09/05, Seite 54. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.12.2005, 15:10
...neu hier
Hallo Heiko,
hast du inzwischen eine Lösung deines Problems? Ich habe nämlich das gleiche Problem. babeck |
|
|
||
Meine Brennliste ist ok und die leere CD ist im Laufwerk .
Ich will das brennen starten und bekomme folgende Fehlermeldung :
"wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ."
Dann soll ein Problembericht an Microsoft gesendet werden .
Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben .