Probleme beim Brennen mit dem Media Player 10

23.03.2006, 00:26
...neu hier

#1 hi zusammen,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

ich hab ein Problem mit dem Brennen von Songs. Ich benutze den Media Player 10 und wenn ich auf die Option brennen klicke kann ich meine Lieder ganz normal hinzufügen. Wenn ich mir dann meine CD brenne und dann auf jeden x-beliebigen CD-Player abspiele, läuft diese nur bis Lied Nr 4, das wars. Ich hatte das Problem schon mal und ich musste nur die Brenneinstellungen verändern,Schreibgeschwindigkeit. Jetzt war mein PC defekt und ich musste alles neu installieren, auch den Media Player 10. Jetzt ist es so, das ich die Brenneinstellungen nicht verändern kann. Der Options- Button mit dem roten Haken ist grau hinterlegt und ich kann darauf nicht zugreifen.Jetzt meineFrage: Wieso konnte ich das vorher und und jetzt nicht mehr? Ich würde die Lieder gern auf CD brennen.Selbst bei einer eingelegten leeren CD ändert sich nichts!

Hab auch schon probiert über Media Player "Extras" dann "Geräte" und dann auf meinen Brenner zu klicken, da sollte dann ein Karteireiter mit "Aufnahme" erscheinen, tut sich bei mir aber nicht.

Brauche ich ein Update, oder woran liegt es?

Bin echt am verzweifeln

Hab nochwas vergessen.

Ich hab XP mit SP-2 und lade meine Musik bei Musikload herunter. Leider hab ich nur die Option mit dem Mediaplayer zubrennen, wegen der beschissenen Lizenzen. Hab mit Nero probiert, aber funzt nicht. Jetzt hab ich gelesen das ich ein WMA-Plug-in bei Nero herunterladen kann, was ich auch tat. Bei der Installation hört er am Ende einfach auf und es passiert nichts, irgendwann muss ich den Compi dan resetten.

Ich merk schon, irgendwie kann mir keiner helfen so richtig.

Gruß Sophel

Danke schon mal im vorraus
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2006 um 08:09 Uhr von Sophel editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.03.2006, 14:12
...neu hier

#2 hmm auskennen tu ich mich mit mediplayer nicht..da ich ihn persoenlich nicht so mag
also wirklich helfen kann ich nich
aber probiers mal mit itunes:
hat ne riesigen store mit musik videos etc
und die tracks kosten auch 99 cent(alben 10-12 euro)...glaub der preis is der gleiche wie bei musicload oder¿
das ganze laesst sich dann einfach `per itunes brennen
allerdings brennt itunes nich jeden track den man von ner cd importiert...aber wenn du die musik bei itunes kaust sollte das gehen
lad dir halt mal itunes runter und konvertier die tracks einfach in das format und schau ob die sich brennen lassen(wobei das mit dem konvertieren automatisch gehen sollte soblad du itunes als standardplayer eingesetzt hast)...einfach lieder in die bibliothek ziehen und fertig
mfg tadaa
Seitenanfang Seitenende