Fehlermeldung by Standby (Dienst "Microsoft .NET FRamework verhindert...) |
||
---|---|---|
| ||
12.07.2007, 14:10
...neu hier
||
|
||
16.07.2007, 11:54
...neu hier
Hallo ich habe das gleiche Probleme und warte nun bis sich mein PC-Spezialist meldet. Ich hoffe das liest mal jemand und kann mir sagen wie ich es beheben soll.
Ich denke mal es ist passiert weil ich die Updates von Windows (benutzerdefiniert) runtergeladen habe. Microsoft sollte mal so schnell wie möglich das Problem beheben. Zitat [color="blue"][/color] Gruß Alexandra |
|
|
||
16.07.2007, 12:27
Moderator
Ihr seid nicht die Einzigsten Unter http://www.google.de/search?hl=de&q=Microsoft+.NET+FRamework+standby&btnG=Suche&meta=
gibt es jede Menge Lesestoff. Das Thema in "Nickles" ist recht aktuell... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
17.07.2007, 07:52
...neu hier
Hallo ich habe das problem gelöst hier dazu den link wie es geht
http://support-network.info/board/p8268-microsoft-net-framework-problem.html#post8268 Problem besteht weiterhin, vielleicht liegt es daran dass der PC runtergefahren wurde, ist echt nervig die ganze Sache.... Dieser Beitrag wurde am 17.07.2007 um 15:07 Uhr von Alexandra1702 editiert.
|
|
|
||
04.08.2007, 06:32
...neu hier
AntiVir ist die Ursache dafür.
Hier die Lösung: * services.msc aufrufen * "AntiVir PersonalEdition Classic Guard" beenden * "AntiVir PersonalEdition Classic Planer" beenden * "Microsoft .NET Framework v1.1.4322 Update" beenden und gleich wieder starten * Taskmanager starten und abwarten bis netfxupdate.exe aus der Prozessliste verschwindet (zwischenzeitlich wird ngen.exe ein paar mal aufgerufen) * Die beiden AntiVir Services wieder aktivieren |
|
|
||
Systemstandby fehlgeschlagen
Der Dienst "Microsoft .NET FRamework v.1.1.4322 Update" verhindert,dass der Computer in den Standbymodus wechselt.Versuchen Sie, den Dienst anzuhalten,und wiederholen Sie den Vorgang.
Was soll ich hier machen bzw. wie soll ich es anhalten?
Danke für die Hilfe!
kann mir mal bitte jemand helfen