Wbb 2.x.x - Sicherheitsniveau steigern

#0
29.06.2007, 15:46
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi,

Ich habe überlegt mal ein eigenes Forum mit der Forensoftware Woltlab Burning Board 2.x.x (weiß ich noch nicht genau) zu eröffnen. Nun hab ich aber gehört, dass das Sicherheitsniveau von wbb's nicht sehr hoch sein soll ..
- Stimmt dies??
- Was kann ich dagegen tun?

mfg
Seitenanfang Seitenende
01.07.2007, 00:31
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Schön wäre es gewesen zu wissen, was du (bzw. derjenige von dem du es gehört hast) mit dem Sicherheitsniveau meinst.
zumindest sind mir keine aktuellen Sicherheitslecks im WBB bekannt.
Soweit ich mich erinnern kann ist das wbb 2.x die kommerzielle Version, also die Kaufversin des Boards. Dementsprechend gibt es Support, sicherheitslücken werden gefixed etc.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
01.07.2007, 17:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ich wollte einfach nur wissen wie ich Sicherheitslücken schlißen kann hab auch schon ne ganz gute Lösung gefunden : CT Security System Es blockt "angrifffe" und Spy-/Malware
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: