Skype Pro anderes Land vortäuschen (Proxy?)

28.06.2007, 11:19
...neu hier

#1 Hallo Leute.

Habe "Skype Pro" angemeldet:
Kostenlose Gespräche ins Festnetz innerhalb der gelisteten Länder.
Nur hab ich es verrafft und gedacht, dass ich zu allen diesen Ländern kostenlos telen kann, aber neeeein, es ist nur kostenlos innerhalb des Landes, wo man grade ist.
Da ich es aber gerne im Ausland nutzen wollte um in Deutschland kostenlos zu telen frag ich mich, ob man über einen Proxy oder Ähnliches Skype glauben lassen kann, dass man in Deutschland ist.

Ich habs kurz mit einem deutschen Proxy getestet, aber ich weiss nicht, ob der funktionierte oder ob ich Skype da richtig eingestellt habe. Hab daher natürlich gezahlt.

Hat es schon jemand mal getestet oder weiss wie es geht?

Würde mich über Hilfe freuen!

Steven
Seitenanfang Seitenende
28.06.2007, 12:19
Member

#2 http://www.skype.com/intl/de/products/skypepro/

Zitat

Keine Minutengebühren
für Anrufe ins nationale Festnetz².
http://www.skype.com/intl/de/products/skypepro/countries/

Zitat

Alle Skype Pro-Abonnenten können zum Nulltarif ins Festnetz der folgenden Länder anrufen. Wenn Sie in diese Länder reisen, sind auch Anrufe, die Sie innerhalb des jeweiligen Landes führen, automatisch gebührenfrei.
Der Leistungsumfang ist doch mehr als eindeutig angegeben, wie kann man da etwas nicht verstehen? Außerdem glaubst du ernsthaft für 2 Euro im Monat kann man weltweit gratis telefonieren? Was du da probierst läuft auf Betrug heraus und das bei nicht unerheblichen Summen.
28.06.2007, 12:38
...neu hier

Themenstarter

#3 Es regt mich trotzdem etwas auf. Vorab hat Skype Werbung gemacht, die nicht so detailliert war. Ich hab dann ganz sehnsüchtig drauf gewartet und hab sofort zugeschlagen als es kam. Nun zahle ich für den Service den ich nicht einmal in Anspruch nehmen kann. Hab ich wohl Pech.

Aber warum sollte ich das nicht glauben? Andere Anbieter bieten internationale Telefonate kostenlos an. Es sind vllt nur Werbeaktionen, aber manche Aktionen laufen seit Monaten und scheinen auch kostenlos zu bleiben.
Jetzt komm bitte nicht mit "Du kannst doch wechseln". Mir geht es nicht ums Geld, 1,7cent ist nicht zuviel verlangt. Mich ärgert halt nur der nun laufende bezahlte Dienst.

Nichts für Ungut. Deine Belehrung in Sachen "Betrug" hab ich im Eifer des Gefechts garnicht überlegt und nehme ich mir zu Herzen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: