IP Adresse und Land (vortäuschen)

#0
19.02.2007, 15:46
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Erst mall sorry weill ich habe nicht so gute Deutsche kentniss.
Mein problem is. Ých bin Gescheflich immer unterwegs mit mein laptop und jedes mal ich fliege anderem land. Und ich habe natürlich immer neu ip adresse von die land wo ich bin. Aber mein problem ich spiele bein yahoo king spieler seite. Und wenn ich im bei spiel Romenien oder Türkei oder solche land bin ich ich kann nicht einlogen wegen ip adresse. ich bekomme die meldung als die land is beschrengkt is.
ich hoffe ich habe mich aussgedürückt.
Also wie ich kann eine ip adresse von Deutschland oder Usa oder enliches land haben kann gib so eine software oder nicht? Wenn ich im Türkei bin ich soll wie im deutschland bin melden kann.
Vielen dank für die antwort und jeder hilfe.
Schönen tag noch.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 17:12
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

da stellt sich die Frage nach Deinem Zugang und dem Provider.
Abhilfe könnte evtl. ein anonymisierter Zugang über einen Proxyserver sein.

TS
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 18:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke TurnRstereO

Aber das hilf mir auch nicht ich habe schon versucht aber erfolglos :-(
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: