Suche Proxy aus verschiedenen Ländern

#0
02.08.2007, 12:10
Member

Beiträge: 3306
#16 Du stellst dich aber auch echt an oder? Also:
1. IP-Ranges kriegen:
http://www.ipaddresslocation.org/ip_ranges/get_ranges.php
Beispiel für Iraq:
62.32.53.128 62.32.53.167
62.32.53.192 62.32.53.223
62.32.57.0 62.32.57.255
usw. usf.

2. Irgendeinen Port/Proxy Scanner downloaden z. B.:
http://www.soft32.com/download_76959.html

Unter Settings/IP Ranges das eintragen was oben steht. Anschließend auf Proxy servers und Start.

3. Hundert Jahre warten bis alle Sachen durchgescannt wurden.

Die Wahrscheinlichkeit da was in angemesserer Zeit zu finden ist natürlich gleich null. Wieso brauchst du denn überhaupt Proxies aus genau diesen Ländern? Ich glaube da liegt schon irgendein Missverständnis zugrunde.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
02.08.2007, 12:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#17

Zitat

Die Wahrscheinlichkeit da was in angemesserer Zeit zu finden ist natürlich gleich null. Wieso brauchst du denn überhaupt Proxies aus genau diesen Ländern? Ich glaube da liegt schon irgendein Missverständnis zugrunde.
Denke ich auch, zumal solche Länder ja eher ne miese Infrastruktur haben und gerade in Irak was soll da im Moment schon großartig im IT Sektor sein, wenn da was ist dann vom Militär.
Naja manche Leute haben zuviel Zeit und nix zu tun ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
02.08.2007, 22:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#18 @ asdrubael: Das war bisher das Nuetzlichste, was hier mir geantwortet wurde ;) Vielen Dank, ich werde das mal testen. Kannst du mir mal eine ungefaehre Zeit sagen, wielange das dauert, einen Proxy zu finden in solchen Laendern? Vielleicht nicht gerade Irak, sondern Kambodsch oder so?

Vielen Dank nochmals!!
Seitenanfang Seitenende