Windows Problem mit Video-Streaming

20.06.2007, 02:43
...neu hier

#1 gutentag ich habe ein ganz ganz grosses problem.....

und zwar hatte mein freund mir mein windows so eingestellt das es verschiedene festplatten hat auf das eine ist windows normal auf das andere kann ich spiele und usw. installieren aber auf eins steht Pagefiles.....

es tut mirleid das ich wirklich keine ahnugn habe was das heissen soll aber nun zu mein problem....

als ich im internet rum surfte und dann mit ein Video von einem Stunt man anguken wollte hing das video sich mitten im film auf mein freund dem ich das alles zu verdanken habe meinte nur das liegt an den sogennanten zwischenpuffer oder das ist der arbeits speicher!

ich würde gerne wissen wie ich das so einstellen kann das wen ich die videos guke das er den zwischen puffer auf die festplate so transferiert das ich endlich videos guken kann den auf der festpaltte wo windows drauf ist ist zuwenigs speicher dafür ich wäre ihnen allen sehr verbunden wen sie mir helfen würden

(es tut mir leid wegen den ganzen fehlern die drinne sind hoffe ihr versteht mein kaudawelsh ein wenig)
Dieser Beitrag wurde am 20.06.2007 um 02:49 Uhr von Doof editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2007, 06:58
Moderator

#2 Das Problem ist wohl eher, dass die Filmdaten nicht schnell genug über die Leitung vom Internet fließen. Das kann daran liegen, dass der Server ein bisschen überlastet/generell langsam ist, oder deine Internetanbindung einfach zu schmal ist.

Mit ganz alten PCs kann ein Streaming durchaus mal ruckeln ;), deshalb
finde folgende Punkte heraus:

- Welcher Prozessor ist in deinem PC ?
- Wieviel Arbeitsspeicher hat er ?
- Mit welchem Mediaplayer schaust Du deinen Film denn an ?
- Doppelklick auf Arbeitsplatz, im Menü auf "Ansicht" > "Details", notiere Dir, wieviel freien Speicherplatz die einzelnen Laufwerka haben.
20.06.2007, 09:48
...neu hier

Themenstarter

#3 hmm das habe ich getan und zwar da wo windows drauf ist sheint 3,90
GB zu sein da wo ich immer mein krams installiere sind 68,9 GB vorhanden und Im Pagefile 1,95 vorhanden hmmm ich danke dir schonmal für deine hilfe aber.... ram habe ich 512 Mb nu das problem ist aber immer noch das ich die videos auf der jeweiligen homepage mir anguke z.B. Youtube also ich kann durch aus die einzelnen viedeos ansehen nur es hört nach einer gewissen zeit auf und will es irgend wie neu laden ich habe nur einen leisen verdacht das es daran liegen könnte das mein pc denkt er müsse irgend wie die sachen auf die windows festplatte laden da der aber kein platzt hat ist das ja natürlich klar das ich die viedeos nicht sehen kann MFG Doof

ja ich weiss das meine erklärungen sehr grob und undeutlich sind ich hoffe ihr könt damit was anfangen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: