Dell biospasswort

#0
09.06.2007, 11:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, habe ein gebrauchten dell latutidu lap gekauft. nun wollte ich im bios was verändern. brauch aber das passwort dafür. Hotline will oder kann mir nicht helfen da ich nicht regestriert bin. kann ich da einfach die batterie rausnehmen
Seitenanfang Seitenende
09.06.2007, 11:46
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hallo,

Standard Passwort war bei manchen Rechnern ganz einfach "DELL"

ansonsten hilft es natürlich die CMOS Batterie rauszunehmen und bis zu 1,5 Stunden zu warten.

siehe auch:
http://board.protecus.de/t14419.htm
http://board.protecus.de/t27414.htm

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
09.06.2007, 19:02
Member

Beiträge: 143
#3 ich glaube es gibt auch so ne Seite wo alle Masterpasswörter für jeden Prozessor aufgelistet sind ich werde demnächst mal n bissl gucken ob ich die wieder finde...
ich sag dir dann bescheid...
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
27.10.2007, 00:38
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi jungs hab das d420 dell und ich komme nicht rein der wil das biso pw kann mir einer helfen das tag #BG6F0D1-595B kann mir bitte einer helfen bitte priv nachrichten. würde sehr dankbar sein



Anhang: tag.jpg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: