Win32 Generic Host Service Problem |
||
---|---|---|
| ||
08.06.2007, 17:01
...neu hier
||
|
||
08.06.2007, 21:26
...neu hier
Also folgendes.
Nur weil der Win32Blaster-Fixer von Symantec das Teil nciht findet, heißt das nicht dass du ihn nicht hast. Ich hatte vor einiger Zeit ziemlich exakt das gleiche Problem. Auch ohne Shutdown. Das Symantec-Tool hat auch ncihts gefunden. Lass halt mal n paar Virenprogramme durchlaufen. Mit Antivir wirst du wohl keinen erfolg haben, aber probiers mal mit AVG: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014984.html Außerdem rate ich dir zur Securepoint Personal Firewall. Umsonst, einfach zu bedienen und tut ihren Dienst. Kombinier am besten Securepoint und den AVG-Guard. Denk aber unbedingt daran bei AVG erst updaten und einstellungen vornehmen bevor du scannst. Wenn dir das dann ncoh nicht weitergeholfen hat, meld dich einfach wieder. PS: Lad dir auch mal den Security-Task-Manager von Neuber: http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html Da werden einige Dinge sichtbar von denen du wahrscheinlich vorher nichts wusstest. Es werden dateipfade der prozesse angezeigt und ob der prozess potentiell gefährlich ist! Lösch aber nicht gleich alle die als potentielle gefährlich eingestuft werden. Er stuft auch Antivir als gefährlich ein. Für Rückfragen steht ich zur verfügung. __________ Die Schwierigkeiten werden immer Größer, je näher man dem Ziel kommt (J. W. Goethe) |
|
|
Ich habe ein Problem und bin auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mein PC verliert seine Internet Connection, wenn er einige Zeit lang im Netz drin ist und der Fehler ist: Win32 Generic Host Service
Hier die Fehlermeldung in Details :
EventType : BEX P1 : svchost.exe P2 : 5.1.2600.2180 P3 : 41107ed6
P4 : netapi32.dll P5 : 5.1.2600.2180 P6 : 4110968b P7 : 0000a3c0
P8 : c0000409 P9 : 00000000
Naja, wisst ihr, was ich tun soll ?
PS: den win32Blaster Worm habe ich nicht, zumindest findet das Symantec Tool den Wurm nicht. Mein PC wird auch nicht in einem Countdown heruntergefahren !
Vielen Dank im Voraus