"Generic Host Process for Win32" |
||
---|---|---|
| ||
18.09.2008, 12:02
...neu hier
||
|
||
18.09.2008, 13:32
Ehrenmitglied
Schliesse alle Fenster und starte Hijack This
Klicke: Do a Systemscan only Setze ein Häckchen in das Kästchen vor den genannten Eintrag bei Zitat O3 - Toolbar: Burn4Free Toolbar - {55FAF0F2-44D4-425F-B5F5-6B275B621EAB} - C:\Programme\Burn4Free Toolbar\v3.2.0.0\Burn4Free_Toolbar.dll (file missing)klicke: Fix checked Dein Internet Explorer muss geschlossen wenn Du Fix Checked klickst Entferne C:\Dokumente und Einstellungen\u10\Eigene Dateien\Download\Neuer Ordner\ComboFix.exe Download OTCleanIt. by OldTimer zum Desktop Schliesse alle Fenster Doppelklick: OTCleanIt. Klicke: CleanUp Wenn gefragt wird “Do you want to reboot now?”klicke “Yes” Dein Rechner wird neu gestartet Vista benutzer: rechtermausklick auf OTCleanIt.exe und waehle "Run as an Administrator" Systemwiederherstellung Info: http://virus-protect.org/systemwiederherstellung.html Arbeitsplatz --> Rechtsklick, dann auf Eigenschaften --> Reiter Systemwiederherstellung --> Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. - dann wieder aktivieren Java Dein Java software ist veraltet, Download Java Runtime Environment (JRE) 6u7 zum Desktop Entferne ueber "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software Die aeltere Versionen von Java Runtime Environment (JRE of J2SE) Nachdem alles entfernt wurde --->Rechner neu starten Schliesse alle Programme auch dein Webbrowser Installiere jetzt vom Desktop aus ---> jre-6u7-windows-i586-p.exe Und kein log von MBAM zu sehen __________ MfG Argus |
|
|
||
18.09.2008, 17:44
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Ich habe Deine Hinweise der Reihe nach abgearbeitet. Den MBAM-Check hatte ich vergessen, inzwischen nachgeholt und füge den Log bei. Gruß Mumom DER FEHLER TAUCHT LEIDER IMMERNOCH AUF! Dieser Beitrag wurde am 19.09.2008 um 13:43 Uhr von mumom editiert.
|
|
|
Ich habe den CCleaner durchlaufen lassen und füge die Log-Berichte von Malwarebytes, Combofix, Hijackthis und datfind.bat bei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.