Generic Host for Win32

20.08.2006, 12:27
...neu hier

#1 Hallo grüß euch,

ich habe derzeit ein Problem,wo ich immer gleich den PC ausschalten muss:

*Generic Host Prozess for Win32 Services hat ein Problem festgestellt*

Bitte was kann ich da machen,das ist erst seit ein paar Tagen,bitte ich kenne mich zu wenig aus,seit so nett und mir behilflich.
Danke euch.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2006, 15:28
Member

#2 Ich weiß ja nicht, aber irgendwie check ich nicht, was das mit dem Thema dieses Forums zu tun
haben soll? Also bei mir steht da: "Allgemeines Security Forum" ...
Seitenanfang Seitenende
20.08.2006, 15:53
Member

#3 Die Frage hat genauso wenig etwas mit diesem Forum "zu tun" wie Deine Antwort...
20.08.2006, 16:16
...neu hier

Themenstarter

#4 Es tut mir leid,ich bin Anfängerin und wusste nicht wohin ich es schreiben sollte.Vielleicht könnte mir jemand sagen,wo ich fragen kann.Danke für Antwort.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2006, 17:50
Member

#5 Hallo gitti,

die Fehlermeldung kann eine Menge Ursachen haben, Zum Beispiel durch einen Schädling auf deinem Computer verursacht. Ich denk aber mal, dass du zuerst dein Windows (XP?) auf den neuesten Stand bringen musst. Zum Nachlesen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a87b44b9-7a6a-49b6-bd89-afad4e049c48&hash=5BQQS38

Damit könnte der Fehler zusammenhängen, muss aber nicht. Ich meine sowieso, dass man automatische Updates machen lassen sollte.

@frosch03: Deine Bemerkung kommt ziemlich arrogant daher, vor allem gegenüber einem neuen User (Userin?). Überlass mal die Klassifizierung der Beiträge den Mods, dafür sind die nämlich da.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
20.08.2006, 18:10
...neu hier

Themenstarter

#6 Hallo rherder,

vielen Dank für deine Antwort.Ich kenne mich leider ja noch nicht aus,wo man solche Fragen reinstellt.
Ich habe es reparieren können.Vielen Dank nochmal.
Gruß aus Tirol von
Gitte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: