Wie funktioniert ein Proxy?

#0
10.02.2003, 02:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi

Wie läuft das ab mit den proxy servern??

Ich will mich durch die ins internet verbinden, habe winxp, dsl und bin bei t-online.

Wie geht sowas?

Habe dieses programm hier runter geladen, ssh, www.ssh.com

Und war bei antiproxy.com, aber weiss nicht wie ich mich da einwählen soll.

Ich war auch hier drauf: http://www.anonymsurfen.com/surfen.htm

Mein eigentliches prob.

Habe mei gmx.de eine mailaddy, und ich will nicht das man so an meine ip rankommt, deswegen will ich mich durch prooxy einwählen das es schwerer ist daran zu kommen.

Kann ich durch diese http://www.anonymsurfen.com/surfen.htm seite mich in meine gmx.de addy einloggen ohne das man meine ip dann rausfinden kann?

Oder gibt es anonyme mail anbieter die in deutsch sind?

Wo die ip sehr schwer raus zu bekomme ist, wie bei yahoo.com.br

Danke!
Dieser Beitrag wurde am 10.02.2003 um 06:39 Uhr von Robert editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.02.2003, 06:40
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 1. Bitte einen aussagekräftigen Treadtitel und nicht "Bitte alle lesen ...."
2. Bitte ins richtige Forum posten
3. Kein Crossposting!
4. Viel Spaß!

Wenn es Dir um die grundsätzliche FUnktionsweise eines Proxy geht, dann schau mal: http://www.different-thinking.de/internet_teilen.php

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Dieser Beitrag wurde am 10.02.2003 um 06:41 Uhr von Robert editiert.
Seitenanfang Seitenende