MSN übernommen, selbstständige Antworten...

#0
04.06.2007, 19:59
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Nabend.. hab mich extra wegen dieses Problem hier angemeldet...

Also.. ich schrieb vorhjin mit jemanden über MSN... er fragt "was so geht?"...
Ich schreib gard woanders und dann hör ich ihn wieder antworten...
Gucke also hin... sehe das "angeblich" von mir auf seine Frage die Antwort: "zocke cs und du ?" kam...
Obwohl ich ganz woanders war oO...
Das selbe passierte dann noch 2 mal...
Und die antworten passten zu dem was er geschrieben hatte...

Wusste nich das jemand MSN so hacken kann das er laufende Gespräche sehn kann und noch das MSN steuern.. oO ... habs deinstalliert.. ^^...
hatte den Windows live Messenger und MSN Plus... weiß nich ob Plus nen Autoantworter (??) hat und da nun Schlagwörter waren worauf es antwortete.. denn die Antworten kamen sehr schnell.. und als ich das Fenster selber noch aktiv hatte... konnte sehn wie die Antwort kam obwohl ich nix geschrieben hab. oO

Wäre toll mal Eure Meinung zu hören... danke im vorraus und schönen Abend noch. ;)
Seitenanfang Seitenende
04.06.2007, 20:05
Member

Beiträge: 519
#2 Scann mal deine Kiste, vll. hast ja n Virus/Trojaner/Spyware...
Seitenanfang Seitenende
05.06.2007, 16:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ja.. wurden natürlich einige Sachen gefunden... aber woher soll ich dadurch wissen obs daran lag...oO

Wollt auch mal wissen ob Ihr von soetwas schonmal gehört habt das welche einfach mitten, wenn man selbst mit jemanden im Gespräch ist, bei MSN dann rumfummeln können, und das Gespräch sehen bzw. mitschrieben während ich selber schriebe !!!!? ... oO
Seitenanfang Seitenende
05.06.2007, 18:16
Member

Beiträge: 519
#4 http://board.protecus.de/t29217.htm

wenn deine Kiste wieder frei ist, dürfte ja nichts mehr dazwischen funken.
Kannst ja zur Sicherheit folgeneds abarbeiten:

http://board.protecus.de/t23188.htm

dazu:
- Spybot S&D
- CCleaner
Seitenanfang Seitenende
15.06.2007, 08:55
...neu hier

Beiträge: 9
#5 ne des is weder trojaner noch Wurm oda sonst ein Schei......das Prog nennt sich MSN Discovery...der anschreiber führt dese exe aus und "ärgert" somit den angeschrieben..also nix mit irgendwas gefährliche^^. Was mal hacken usw angeht

MfG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »