Wie am besten Fotos & Berichte den Kollegen übermitteln ? ? ?

#0
20.05.2007, 00:14
Member

Beiträge: 48
#1 Hi Friends

Ich werde in knapp einem Monat für ein halbes Jahr nach Kanada gehen *freu*

Bewaffnet mit meinem Notebook & meiner Digitalkamera werde ich Kanada erkunden. Da ich auch meiner Family und meinen Kollegen Eindrücke aus Kanada übermitteln möchte, frage ich nun euch:

Wie mach ich das am besten?
Also, was für Möglichkeiten habe ich,
- jedemenge Fotos
- dazu Berichte & Kommentare
meinen Eltern & Friends einfach & umkomplziert zu übermitteln

Habe mir selber auch schon Gedanken gemacht, entweder per:
- E-Mail (in Word-Datei)
- Homepage (kenn mich da aber nicht aus)
- Blog
- usw.

I-Net anschluss werde ich wohl nicht jederzeit habe, nur, wenn ich in der Schule bin oder sonst I-Net Cafes. Das ganze sollte eigentlich nichts kosten!

Also, zu was könnt Ihr mir raten, wie ich das am besten machen soll?

Thanks!!!!
Seitenanfang Seitenende
20.05.2007, 00:47
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hi,

wenn Du selbst mit Webdesign & eventuell Fotoscripten wie hier firm bist ist ein Blog natürlich die erste Wahl ;)

ansonsten gibt es diverse Foto Dienste wie z.B. http://www.flickr.com/ oder http://picasaweb.google.de wo man seine Bilder hochladen und Freunden zeigen kann.

und auch Blog Dienste wie: https://www.blogger.com/start

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: