Wie kann man nach wilden Proxys scannen mit Erfolg?

#0
10.05.2007, 17:09
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Was für Programme sollte man dafür benutzen, und wie funktioniert das eigentlich? Spielt Internetgeschwindigkeit und Computergeschwindigkeit eine Rolle am klappen des Vorgangs? Mein Computer sollte nicht das Problem sein, meine Internetverbindung ist auch nicht schnell. Gut nehmen wir an man würde für ein Spiel Proxys suchen um sich mehrfach einzuloggen damit man mehr Erfahrung bekommt, beispielsweise, was müsste man dafür tun.

-Proxys selber scannen, wie?

-Das es nicht ganz legal ist, ist mir schon klar, aber ich möchte es gerne trotzdem tun ohne dabei auf diverse Internetseiten angewiesen zu sein wo nur Proxys sind die mir nicht gefallen, und zu langsam sind für solche vorhaben, da sind selbst gescannte die auch mal ne weile halten und besseren Ping haben von Vorteil, meiner Meinung nach.

-Socks4/5 wäre optimal für das vorhaben.


Hoffe ich kann hier Informationen zu meinen fragen bekommen!

(Edit: Mir fiel auf das man hier garnicht 'en kann.)
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 um 17:13 Uhr von Ratzefummel editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.05.2007, 19:26
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

Das es nicht ganz legal ist, ist mir schon klar, aber ich möchte es gerne trotzdem tun ohne dabei auf diverse Internetseiten angewiesen zu sein
Würde vorschlagen Du machst das ganz auf eigene Faust.
Such Dir ein Tool und los geht´s .
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
10.05.2007, 22:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3

Zitat

joschi postete

Zitat

Das es nicht ganz legal ist, ist mir schon klar, aber ich möchte es gerne trotzdem tun ohne dabei auf diverse Internetseiten angewiesen zu sein
Würde vorschlagen Du machst das ganz auf eigene Faust.
Such Dir ein Tool und los geht´s .
Ich habe mit solchen Programmen keine Erfahrung und hätte gerne jemand der genau weiß womit und wie es funktioniert und mich ein wenig begleiten könnte, wenn es bei mir nicht klappt, dafür habe ich den Thread in erster Linie geöffnet, ich wäre sehr verbunden.

http://board.protecus.de/t12071.htm Diesen Thread habe ich sonnst hier gefunden, aber der gibt mir auch nicht mehr Information als ich bisher weiß, ich würde mich Stundenlang zu Tode suchen da bin ich überzeugt von, gesucht habe ich schon oft genug, und leider auch immer nur das falsche Werkzeug gefunden.
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 um 22:44 Uhr von Ratzefummel editiert.
Seitenanfang Seitenende