Betriebssystem Löschen

10.05.2007, 10:06
...neu hier

#1 Hallo ich habe da ein dickes problem wie kann ich meine Festplatte löschen , um wieder alles neu aufzuspielen .
Ich habe keine Ahnung wo ich das machen kann Ich habe win 2000 drauf und habe absolut keine Ahnung wo ich da schauen muß .
Hoffe um schnelle antwort danke gruß nicole
Seitenanfang Seitenende
10.05.2007, 10:23
Moderator

#2 Vor der Installation von Windows 2000/XP hast Du die Möglichkeit Partitionen zu löschen/neu zu erstellen/formatieren und damit alle Möglichkeiten, das existierende Betriebssystem zu löschen.

Du benötigst lediglich deine Installations-CD für Windows.

Hierfür ist es wichtig zu beachten, dass Du die CD nicht aus dem laufenden Windows heraus startest, sondern den Rechner mit eingelegter CD neu startest.
10.05.2007, 11:19
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo joschi hab ich nicht die möglichkeit vother alles zu löschen um dann neu aufzuspeilen ?????
gruß nicole
Seitenanfang Seitenende
10.05.2007, 15:20
Moderator

#4 Natürlich hast Du die Möglichkeit.

Mittels der Installation-CD kannst Du wahlweise Partitionen (und damit auch deren Inhalte) löschen, neu erstellen und zu formatieren. Anschließend beginnt die Neuinstallation in der von Dir gewählten Partition. Es entspricht genau dem, was Du hier beschrieben hast.
10.05.2007, 22:10
...neu hier

Themenstarter

#5 hallo joschi
Soweit habe ich mein pc wieder flott jetzt habe ich ein weiterres Problemm
ich finde denn Treiber meine Soundkarte nicht mehr kannst du mir da weiter helfen die die Karte die ich habe ist von Realtek und heißt Avance Logic ALS 4000 Audio Device ich habe lange gesucht sie aber nicht gefunden kannst du mir da weiter hefen ja geht das .
Gruß nicole

PS; danke das du mir bei der anderen sachen geholfen hast dich mal lieb drückt . ;-))
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: