DriveCrypt Betriebssystem verstecken?

#0
01.10.2006, 15:46
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi,
ich benutze DriveCrypt und komme soweit mit den Funktionen klar. Ich habe mein jetziges Betriebssystem Verschlüsselt und Boothout installiert um beim booten eine Passwortabfrage zu bekommen.

Zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass man sein betreibssystem verstecken kann bzw wenn man zur herausgabe eines Passworts gezwungen wird das "andere" PW angibt, damit man nicht die Privaten Dateien sehen kann.

Also 1 Passwort für das normale Betriebssystem und das andere für ein 2 Betriebssystem wo keine Privaten Dateien drauf sind.

Ich weiß nicht wie man diese Option benutzen kann und wäre sehr dankbar, wenn mir das hier einer erklären könnte ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: