Internetseiten werden häufig nicht aufgebaut

#0
08.05.2007, 18:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe folgendes Problem. Auf einem Computer von meinen 3en habe ich das Norton Sicherheitspaket 2006 laufen. An den beiden anderen Computern habe ich kostenlose Lösungen laufen. Mit den beiden Computern gibts auch keine Probleme. Aber mit dem Computer auf dem die Internetsicherheit installiert ist gibts gleich mehrere Probleme.
1. Ich kann von diesem Computer aus per Netzwerk nirgends zugreifen und komme auch nicht auf diesen Computer von den anderen beiden! Ich habe da schon viele Sachen ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg.
2. Häufig werden Web-Seiten nicht komplett aufgebaut. Der Aufbau hört mittendrin plötzlich auf und der Explorer (IE7) meldet fertig. Wiederum werden andere Web-Seiten an manchen Tagen korrekt dargestellt und wiederum an anderen Tagen tut sich einfach gar nichts, oder es kommt nach einer ganzen Weile dann "Web-Seite kann nicht angezeigt werden"!
Heute nun habe ich testhalber mal den Pishing-Filter abgeschaltet. Und, oh Wunder, die Webseiten bauen sich vollständig mit einer sehr brauchbaren Geschwindigkeit auf. Keine Aussetzer auf irgendeiner Webseite.
Ich habe da so den Verdacht, daß der Pishing-Filter da ganz erhebliche Schwierigkeiten hat.
Wenn jetzt noch Jemand eine Lösung für das erste Problem hat, wäre ich sehr dankbar.
Allmählich bin ich aber soweit, daß ich das Sicherheitspaket über den Jordan jage und die gleiche Lösungen draufmache wie auf den anderen beiden Computern.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: