Problem mit Compusec |
||
---|---|---|
| ||
06.05.2007, 19:42
...neu hier
||
|
||
07.05.2007, 15:27
Member
Bezüglich dem "Festplatte Formatieren", du hast die Festplatte aber schon genutzt.
daten rauf, und dann Verschlüsselt ? Ich hatt nämlich auc schonmal das Problem daten auf ne festplate, und dann auf einmal "Festplatte formatieren", also kein Zugriff. Ich hatt Windwos zuvor njicht richtug runtergefahren,also den Felherbehungslauf auch abgebrochen. Vll. mal eine Fleherbehebung laufen lassen Gruß Steve |
|
|
Heute kann ich plötzlich nicht mehr auf die Daten zugreifen. stadtessen kommt die Meldung "Festplatte formatieren" Juchu... Ich hab bemerkt, dass es keine Pre-Boot... Screen mehr kam. Ich hab also Compusec gestartet und da kam eine Meldung und der bin ich einfach gefolgt. Ich glaub es war was mit "Treiber installieren". Nur ist bei dieser installation ein Fehler aufgetreten und Compusec gabs auf einmal nicht mehr. Ich hab mir also nochmals die installations datein runtergeladen und das Programm neu installiert. Hab die Schlüssel aus der Sicherung vom vorherigem Compusec eingetragen und bei verschlüsselte Hds die platte als Verschlüsselung im hintergund eingetragen. Nach dem neustart fragt er mich, ob ich die platte jetzt verschlüsseln will. Aus Unsicherheit hab ich erstmal nein gewählt, da sie ja schon verschlüsselt ist, aber es geht immer noch nicht.
Was soll ich jetzt machen? Hab ich was falsch gemacht?
Installierte Komponenten von Compusec:
Pre-Boot-Authentisierung
Festplattenverschlüsselung
Single Sign On
Data Crypt
identity management