Immer wieder Atdmt Cookie...??? |
||
---|---|---|
| ||
03.05.2007, 16:27
Member
||
|
||
03.05.2007, 16:48
Moderator
Nein, das sind nur Cookies. Sowas bezeichne ich eher als Panikmache, als eine gute Erkennung. Zonealarm braucht wohl eine (daseins)Berechtigung um auf deinem Rechner zu bleiben und behauptet dann einfach, das es dich vor etwas boesem beschuetzt hat.
Cookies und andere temp. Daten kannst du auch mit CCleaner loeschen lassen... __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
03.05.2007, 16:59
Member
Themenstarter Beiträge: 131 |
okay also wenn das nicht gefährlich ist bin ich ja beruhigt...
jedenfalls vielen dank für die antwort... mfg master_man |
|
|
||
03.05.2007, 17:01
Moderator
Cookies sollte man schon ab und an loeschen(Beim Rechnerstart z.B., kann CCleaner machen) oder einfach das Cookiehandling des Browsers anpassen. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
mich beunruhigt ein gewisses problem schon sie teinigen tagen..
nämlich immer wenn ich mit zonealarm pro einen antyspyware scan mache, findet er schon seit einigen wochen immer den selben virus mit dem namen: Atdmt
zu beschreibung findet zone alarm folgendes:
Dieses Programm ist eine kleine Text- oder Datendatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird, um Ihre Browser-Aktivitäten zu verfolgen. Allgemein werden Cookies durch hartnäckige Drittpartei-Websites abgelegt. Wenn Sie eine Website besuchen, die Inhalte von einer anderen Website (wie zum Beispiel einer Werbesite) anzeigt, können die Drittpartei-Sites Cookies auf Ihrem Computer ablegen, die Ihre Browser-Informationen (zum Beispiel die Links, auf die Sie geklickt haben) festhalten. Auf Cookies können auch andere Websites zugreifen.
ist das gefährlich???
mfg master_man