port 135 und 5000

#0
06.02.2003, 23:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 guten tag.
bin neu hier ist recht informativ aber halt nur über security, aber security ist auch wichtig deswegen habe ich mal eine frage irgendwie lässt sich der port 135 nicht deaktivieren wenn ich in der winx konfiguration auf netbios deaktivieren klicke und neustarte ist der port beim nächsten scan immernoch da..nun ersuche ich bei euch mal hilfe..
dann der port 5000 socket 23 ich verstehe einfach die bedeutung nicht richtig aber deaktivieren kann ich ihn auch nicht..wäre nett wenn ihr mir das mal erklären würdet

MFG

cheat
Seitenanfang Seitenende
07.02.2003, 07:45
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 ZU Port 135: http://board.protecus.de/t610.htm

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
07.02.2003, 08:29
Member
Avatar Compender

Beiträge: 66
#3 hab nen tool (freeware) mit dem du manuell die ports sperren kannst, auf anfrage schicke ich es dir gern, the.compender@web.de

gruß, compender
Seitenanfang Seitenende
07.02.2003, 19:28
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 @Compender
Ports sperren und Dienste deaktiviern ist ein großer Unterschied.
Darfst es mir gerne mal zuschicken, meine Adresse findest Du in meinem Profil.
Gruß, Josch.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.02.2003, 11:45
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
Seitenanfang Seitenende
08.02.2003, 20:05
Member

Beiträge: 27
#6 Hmm, hätte auch Interesse ;) Hast Post ;)
Seitenanfang Seitenende
17.02.2003, 08:25
Member
Avatar Compender

Beiträge: 66
#7 hi joschi, ich suche das tool mal raus, für alle anderen :es heißt "active ports"
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: