iexplorer hat einen fehler (MSHTML.DLL)

#0
14.04.2007, 21:48
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo leute,
ich bräuchte mal dringend eure hilfe..
ich habs nämlich nicht so mit pc's ^^

bei jedem internet-besuch.. (youtube,myspace) bekomm ich eine meldung von iexplorer dass die seite geschlossen werden muss, da ein <unbekannter> fehler aufgetreten sei..

und dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung und mein iexplorer zeigt den fehler MSHTML.DLL an, ich habe versucht ihn zu löschen, aber windows löscht diese datei nich, da es in der programmbibliothek von windows sei..
danach steht : bitte computer neu starten, wenn problem weiterhin besteht

das hab ich schon oft gemacht, allerdings bringt es nichts :/

ich wär euch echt dankbar,wenn ihr mir nen tipp geben könntet ..

LG, Isabel ;)
Seitenanfang Seitenende
15.04.2007, 14:29
Member

Beiträge: 3716
#2 hi.
1. lad dir hijackthis
www.hijackthis.de
das programm in c:\programme\hijackthis packen
2. benenne die hijackthis.exe in hjt.com um, da sic malware vor der hijackthis.exe verstecken kann, öffne nun die hjt.com klicke scan and safe log und poste dies.
3. combofix laden und log posten:
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
4. filelist laden, auf dem desktop entpacken, von jedem verzeichniss die jeweils letzten 30 tage posten:
http://members.linzag.net/680262/filelist.zip
Seitenanfang Seitenende
21.04.2007, 20:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 hallo,

entschuldigung,dass ich erst so spät schreibe, aber nun funktioniert gar nichts mehr an meinem pc..
ich bin ein kompletter neuling und kenne mich mit computern gar nicht aus!

ich habe mir hijackthis runtergeladen, allerdings lässt es sich nicht öffnen, da kein programm vorhanden ist, mit dem es sich öffnen lässt?! (das sagt mir mein computer zumindest)
das kann vielleicht daran liegen,dass ich windows me draufhabe,da sich xp nicht installieren ließ..

mit welchem programm kann ich hijackthis öffnen?

lg, isabel
Seitenanfang Seitenende
23.04.2007, 12:07
Member
Avatar Chris4You

Beiträge: 694
#4 Hi,

lade IZARC (IZArc version 3.7 Build 1430 22.01.2007) von http://www.izarc.org/download.html runter, mit dem kannst Du dann
den Hijackthis entpacken.

Chris
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: