"Auto-Protect hat einen unerwarteten Fehler festgestellt" |
||
---|---|---|
#0
| ||
22.06.2008, 12:11
...neu hier
Beiträge: 1 |
||
|
||
23.08.2008, 22:53
...neu hier
Beiträge: 1 |
#2
http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/docid/2006091413515806?Open&src=_mi&docid=20070220153953905&nsf=SUPPORT%5CINTER%5Cnavintl.nsf&view=de_docid&seg=hho
Ist zwar auf Englisch, aber mir hat es geholfen... |
|
|
habe ein kleines Problem mit meinem Norton.
Und zwar erscheint bei jedem Hochfahren die oben gennante Fehlermeldung. Es handelt sich um den Fehler 0x000003E8. Wenn ich Auto-Protect wieder aktivieren will, erscheint das Live-Update Fenster und ich installiere wieder "neue" Dateien. Leider verändert sich danach gar nichts...
Hat jemand ne Idee, was man tun kann???
Im Anhang ist ein Screenshot der Fehlermeldung zu sehen