über msn adresse Ip ermitteln ??

#0
13.04.2007, 12:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo meine lieben ich hätte mall ne frage ich weis so ein enliches tema gab es schoneinmall !!!!
aber wer es gut wen ich mit der msn adresse einfach zur polizei gehe da ich die ip ja nicht rausfinden kan da der kontakt nicht mehr on kommt ??
es get hir um familiere angelegenheiten und es ist sehr sehr wichtig bitte helft mir danke ;)

Anhang: sami.txt
Seitenanfang Seitenende
13.04.2007, 14:03
Member

Beiträge: 80
#2 Das wird nicht möglich sein denn soweit ich weiss ist es so das die Verbindungen bei msn über msn Server laufen und keine (nichtmehr) direkte Verbindungen zu den Kontakten aufgebaut werden.
__________
lg Geri
Seitenanfang Seitenende
13.04.2007, 15:39
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#3 Für den Fall, daß du Anzeige erstatten willst kannst du sicherlich nur mit den bei dir vorhandenen Daten bei der Polizei aufschlagen.
In dem Fall würde ich neben nur der Adresse auch das Message- Protokoll mitnehmen.
Die können evtl. bei Microsoft was erreichen (die IP) und dann geht das Spiel weiter...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
23.05.2007, 13:44
...neu hier

Beiträge: 4
#4 Hallo Ihr Lieben!

Auch bei mir geht es um Familiere Angelegenheiten.
Und zwar schreibt einer meinem Burder und meiner kleinen Schwester Sachen so Belästigung, er hört auch nicht auf emails zu schreiben,was er alles so schreibt das ist der hammer.

Also ich will seine IP Adresse rausfinden, dann bei welchem Anbieter er ist mit der IP. Und ob er überhaupt aus Deutschland kommt.
Und dann zu Polizei gehen, das kann doch nicht so wieter gehen.

Ich habe hier viel rum gelesen bei google in verscheidene Foren.
Ich werde das mit Start, Ausführen - cmd - netstat/a versuchen, hab bei meiner Freundin als Probe gemacht, da kommen aber viele Sachen und Nummer blicke nicht durch. Einfach nochmal versuchen!!!!

Ich habe emaisl von Ihm, die er meinem Bruder geschrieben hat, Ich habe in den Foren von E-Mail-Header gelsen, nur ich finde es nicht bei Email Hotmail Seite wo das steht?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!! Liebe Gruße
Seitenanfang Seitenende
23.05.2007, 13:53
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#5

Zitat

qika postete
Ich habe emaisl von Ihm, die er meinem Bruder geschrieben hat, Ich habe in den Foren von E-Mail-Header gelsen, nur ich finde es nicht bei Email Hotmail Seite wo das steht?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!! Liebe Gruße
Nee, nee, auf was für Ideen die Leute so kommen...

Also wenn Du in Hotmail eingeloggt bist, gibt es da ziemlich weit rechts oben eine Geschichte da wo Du raufklicken kannst um an Deine OPTIONEN ranzukommen.
Da dann bei den E-Mail-Anzeigeeinstellungen bei Kopfzeile auf Erweitert einstellen.
Fertig.

*kopfschüttel*

TS
Seitenanfang Seitenende
23.05.2007, 14:10
...neu hier

Beiträge: 4
#6 Woooowww so schnell eine Antwort bekommen . Vielen Danke @TurnRstereO.



Also da stand alles drin:

MIME-Version: 1.0
X-Originating-IP: [87.238.209.100]
Received: from bay0-omc1-s27.bay0.hotmail.com ([65.54.246.99]) by bay0-imc1-s31.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2444); Tue, 22 May 2007 13:01:27 -0700
Received: from BAY103-W23 ([65.54.174.123]) by bay0-omc1-s27.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668); Tue, 22 May 2007 13:01:24 -0700
X-Message-Info: LsUYwwHHNt2Xk69DmUtOtR4nPc0U7SmxdxkQ8EQe69MNOs2P1CIktfzbxcWjaOZJ
Return-Path: diartii_ks@hotmail.com
X-OriginalArrivalTime: 22 May 2007 20:01:24.0382 (UTC) FILETIME=[F9928BE0:01C79CAB]



Und dann habe ich 87.238.209.100 das bei http://www.network-tools.com/ eingebene, dann kam das raus. Ist das die richtige IP? Was bei der Emial Anlage war 87.238.209.100.



87.238.209.100 is from Serbia and Montenegro(CS) in region Europe


TraceRoute to 87.238.209.100

Hop (ms) (ms) (ms) IP Address Host name
1 1 0 0 66.98.244.1 gphou-66-98-244-1.ev1servers.net
2 1 1 1 66.98.241.16 gphou-66-98-241-16.ev1servers.net
3 0 0 0 66.98.240.10 gphou-66-98-240-10.ev1servers.net
4 1 1 1 38.112.25.21 g0-3.na21.b015619-0.iah01.atlas.cogentco.com
5 2 1 1 38.112.36.49 t4-3.mpd01.lax05.atlas.cogentco.com
6 21 37 22 66.28.4.46 p15-0.core01.tpa01.atlas.cogentco.com
7 27 27 27 66.28.4.57 p5-0.core01.mia01.atlas.cogentco.com
8 27 27 26 154.54.6.174 p7-0.core01.mia03.atlas.cogentco.com
9 48 48 52 195.22.199.37 mia2-cogent-1-us.mia.seabone.net
10 138 135 135 195.22.211.217 fra7-fra1-racc1.fra.seabone.net
11 158 159 158 89.221.34.46 customer-side-serbia-telekom-1-yu-fra7.fra.seabone.net
12 162 165 163 212.200.227.229 -
13 163 163 155 212.200.232.14 -
14 Timed out Timed out Timed out -
15 237 176 247 82.114.64.222 -
16 168 174 235 82.114.66.34 -
17 167 175 165 87.238.209.100 -

Trace complete




Also zu Polizei kann ich nicht, weil es nicht aus Deutschland ist oder?!
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2007 um 14:14 Uhr von qika editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.05.2007, 14:24
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#7 tja äh..
so gut kenne ich mich mit dem Header gar nicht aus...
hihi..

Aber mal gesetz dem Fall die Absender-IP wäre WIRKLICH 87.238.209.100
dann deutet dies auf den Kosovo hin. Die haben da ja nicht mal regelmässig Strom dachte ich.
Und wird das nicht zur Zeit von der UN zwangsverwaltet?

Wenn Du das von der Sache her bestätigen kannst (mit dem Kosovo) dann haste wohl schlechte Karten ja...

TS
Seitenanfang Seitenende
23.05.2007, 14:39
...neu hier

Beiträge: 4
#8 Ich gehe davon aus, es ist aus Kosovo, weil er auch Albanisch spricht und Deutsch spricht er sehr schlecht, und redet kaum, na klar kann er bestimmt nicht, geht bestimmt irgendwo übersetzen, wenn er mal auf deutsch schreibt.
Er meinte er wohnt neben mir, also labbert er.

willste mal sein deutsch lesen hahaha

o du blodmann warum schreibsch mier nitn has du dich gearget
hahahahahhaahahha


hahahah das mit dem strom stimmt hehe,was soll man machen

Also das mit dem UN zwangsverwaltet weiss ich nicht, ich frag einfach später einen Freund, der dort ist. Ich will diesen Pisser erwischen, wart mal ab, wenn ich dort im Urlaub bin.
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2007 um 14:47 Uhr von qika editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.05.2007, 20:03
...neu hier

Beiträge: 1
#9

Zitat

TurnRstereO postete

Zitat

qika postete
Ich habe emaisl von Ihm, die er meinem Bruder geschrieben hat, Ich habe in den Foren von E-Mail-Header gelsen, nur ich finde es nicht bei Email Hotmail Seite wo das steht?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!! Liebe Gruße
Nee, nee, auf was für Ideen die Leute so kommen...

Also wenn Du in Hotmail eingeloggt bist, gibt es da ziemlich weit rechts oben eine Geschichte da wo Du raufklicken kannst um an Deine OPTIONEN ranzukommen.
Da dann bei den E-Mail-Anzeigeeinstellungen bei Kopfzeile auf Erweitert einstellen.
Fertig.

*kopfschüttel*

TS
kannst du bitte ein bild hinzufügen wo man genau drauf gehen muss, weil ich finde so was nicht, zwar ich gehe zur option über menüs aber da kann ich nirgend wo anzeige optionen einstellen.

danke
Seitenanfang Seitenende
01.06.2007, 00:03
...neu hier

Beiträge: 4
#10 also ist ganz einfach wie @TurnRstereO auch schon erklärt hat, du meldest dich bei hotmal an gehtst dann rechts auf Optionen,
dann kommen die E-Mail Optionen, dann steht direkt im zweiten Abschnitt
E-Mail-Anzeigeeinstellungen, dann klickst du drauf, dann klickst du im dritten Abschnitt also wo Kopfzeilen steht auf Erweitern klicken, dann hast du es, einfach die E-mail öffnen, hast dann alles stehen!!
Seitenanfang Seitenende
01.06.2007, 17:30
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#11

Zitat

SPYFAN postete
.....
Dann habe ich mir mal die Domain der angegeben e-mail vorgenommen....
its-ks.net ist auf keinen fall ein Provider. Wenn man die Domain aufruft kommt man nur auf ein stillgelegtes Forum. Hab dann mal in der Whois Datenbank geguckt auf wenn its-ks.net registriert ist und bekam folgende Antwort:
....
Hey Du SuperSpy,

schau Dir mal
http://www.its-ks.net/
an und überdenke das was Du da geschrieben hast...

TS
Seitenanfang Seitenende
06.07.2007, 17:33
...neu hier

Beiträge: 1
#12 hi an allen ich brauche dringend hilfe ich weiß nicht was ich machen soll und wo ich mich melden soll,ich hab eine msn adresse ich war einmal auf einer öffentlichen homepage um lied zu laden naja weil das homepage so tol war hab ich auch in das gästebuch reingeschrieben das die weiter so machen sollen,hab dan meine e-mail adresse also msn hinterlassenm mich hat aber dan einer geaddyt ich nahm an um zu fragen wer er sei,er antwortete ich bin aus der türkei und hab dich geaddyt aus der seite hab ich dein addy naja da meinte ich sorry aber ich chate nicht bei msn mit fremden leuten und möchte auch niemanden so kennenlernen und bittete ihn das er mich löschen soll und meine addy auch niemandem geben soll er war erst nett meinte okey anschließend löschte ich doch 2 tage später wurde ich mermals geaddyt von leuten ich fragte nach die sagten ja der hats uns gegeben ich hab den typen dan die blocke hoch gemacht um zu fragen wieso er weiter gibt er antowrtete mir dan ich lass dich erst in ruhe wenn du mir deine MUSCHIE ODER DEINE BUSEN zeigst hab ihn gesagt das ich zu polizei gehe und das man seine IP finden werde und löschte ihn nächsten tag addyt er mich wieder nun ja das porblem ist nun das er mich hacken könnte wie es in der türkei schon bekannt ist das porgrame hab auch ein neues addy aber ich will ihn vertig machen was kann ich tun bitte helfe????????ß
Seitenanfang Seitenende
06.07.2007, 17:41
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#13

Zitat

dreamloverg postete
hi an allen ich brauche dringend hilfe ich weiß nicht was ich machen soll und wo ich mich melden soll,ich hab eine msn adresse ich war einmal auf einer öffentlichen homepage um lied zu laden naja weil das homepage so tol war hab ich auch in das gästebuch reingeschrieben das die weiter so machen sollen,hab dan meine e-mail adresse also msn hinterlassenm mich hat aber dan einer geaddyt ich nahm an um zu fragen wer er sei,er antwortete ich bin aus der türkei und hab dich geaddyt aus der seite hab ich dein addy naja da meinte ich sorry aber ich chate nicht bei msn mit fremden leuten und möchte auch niemanden so kennenlernen und bittete ihn das er mich löschen soll und meine addy auch niemandem geben soll er war erst nett meinte okey anschließend löschte ich doch 2 tage später wurde ich mermals geaddyt von leuten ich fragte nach die sagten ja der hats uns gegeben ich hab den typen dan die blocke hoch gemacht um zu fragen wieso er weiter gibt er antowrtete mir dan ich lass dich erst in ruhe wenn du mir deine MUSCHIE ODER DEINE BUSEN zeigst hab ihn gesagt das ich zu polizei gehe und das man seine IP finden werde und löschte ihn nächsten tag addyt er mich wieder nun ja das porblem ist nun das er mich hacken könnte wie es in der türkei schon bekannt ist das porgrame hab auch ein neues addy aber ich will ihn vertig machen was kann ich tun bitte helfe????????ß
*kopfschüttel*

nee, was es alles gibt für krankes Zeuch...
Dann zeig im doch die Muschi
http://img32.exs.cx/img32/834/muschi5tu.png

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: