F-Secure Internet Security versursacht spontanen Neustart

#0
07.04.2007, 00:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

habe gestern versucht, bei einem Freund F-Secure Internet Security 2007 und auch 2006 zu installieren. Nach der Installation fuhr der PC in beiden Fällen unter Win XP bis zur Benutzerwahl hoch und startete dann spontan neu. Es ließ sich nichts machen, auch kein Benutzer wählen. Das Spielchen ging endlos weiter.

Woran kann das liegen? Vorher war das Anti-Virus Profi Paket von Aldi installiert, eine auf Kaspersky basierte Variant. Habe es im Softwaremanager deinstalliert. Hab gehört, dass dann was von dem Programm zurückbleiben kann, wenn man es nicht mit der offiziellen uninstall Funktion macht, kann das der Grund sein?

Vielen Dank :-)

Joe
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: