Wlan aktiv, Dsl funktioniert nicht

#0
09.04.2007, 20:11
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#16 evtl. ein Firmawareupdate?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
10.04.2007, 19:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#17 Hey also danke dem update funktioniert jetzt alles so wie es soll...danke schonmal dafür...gab noch mehr leute die wohl das problem mit dem gerät haben...weis halt nur nicht ob ich es nun behalten soll..ist ja schon irgendwie blöd wenn so ein ding nur mit firmwareupdate läuft...aber nun funktioniert mein icq/trillian nicht mehr auch icq to go nicht *g* aber naja... ;)

Juhu geht alles ;)
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 um 20:23 Uhr von Drox editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.04.2007, 21:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#18 Schön, daß es klappt.

Ist leider heutzutage kein Einzelfall mehr, daß die Geräte erst mit einer späteren FW laufen. Meine beiden ASUS boards liefen auch erst stabil, nachdem ich ein aktuelles BIOS geflashed habe.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: