Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Winroute Cache. Standartmässig lasse ich keine Seite in den Cache laufen, also Protokoll Spezifische Einstellung HTML 0 Tage. Das klappt auch. Nun wollte ich aber bestimmte Seiten in den Cache aufnehmen lassen, mache ich dann über die URL's, das klappt dann auch, nur dummerweise hält sich Winroute nicht an die TTL. Habe z.B. für www.heise.de 1 Stunde eingestellt, aber nach 1 Stunde oder gar nach 6 Stunden ist der Inhalt immer noch nicht aktuallisiert worden. Komme immer zum selben ergebniss. Weis echt nicht mehr weiter will aber nicht auf den Cache verzichten, da es für ein ISDN Netzwerk ein nützliches Feature darstellt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß gisu
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab ein Problem mit dem Winroute Cache. Standartmässig lasse ich keine Seite in den Cache laufen, also Protokoll Spezifische Einstellung HTML 0 Tage. Das klappt auch. Nun wollte ich aber bestimmte Seiten in den Cache aufnehmen lassen, mache ich dann über die URL's, das klappt dann auch, nur dummerweise hält sich Winroute nicht an die TTL. Habe z.B. für www.heise.de 1 Stunde eingestellt, aber nach 1 Stunde oder gar nach 6 Stunden ist der Inhalt immer noch nicht aktuallisiert worden. Komme immer zum selben ergebniss.
Weis echt nicht mehr weiter will aber nicht auf den Cache verzichten, da es für ein ISDN Netzwerk ein nützliches Feature darstellt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
gisu