Ich bin ja praktikant in ner IT firma und hab jetz ne schöne aufgabe bekommen... So: Ich hab hier nen fujitsu Siemens server mit Raid controller und 2 sata festplatten á 150 GB
Meine aufgabe:
Ich soll erstmal die beiden Festplatten Spiegeln, so das ich 300gb zur verfügung hab, dann soll ich 3 mal 30gb partitionen erstellen und halt eine mit dem was über bleibt, ich soll selbst rausfinden egal wie wie ich das hinbekomme, ich hab hier dieses ServerStart von Fujitsu Siemens nur leider keine ahnung davon...
Bitte um hilfe
mfg
Ceo
<<<update>>>
also n raid 1 hab ich jetzt erstellt im raid bios, jetzt muss ich nurnoch die partitionen erstellen, was ja denk ich unter windows möglich ist! Ich arbeite drann __________ Problem? <<www.google.de>>
Keine Lösung? <<board.protecus.de>>
Dieser Beitrag wurde am 03.04.2007 um 11:51 Uhr von Ceofreak editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich bin ja praktikant in ner IT firma und hab jetz ne schöne aufgabe bekommen... So: Ich hab hier nen fujitsu Siemens server mit Raid controller und 2 sata festplatten á 150 GB
Meine aufgabe:
Ich soll erstmal die beiden Festplatten Spiegeln, so das ich 300gb zur verfügung hab, dann soll ich 3 mal 30gb partitionen erstellen und halt eine mit dem was über bleibt, ich soll selbst rausfinden egal wie wie ich das hinbekomme, ich hab hier dieses ServerStart von Fujitsu Siemens nur leider keine ahnung davon...
Bitte um hilfe
mfg
Ceo
<<<update>>>
also n raid 1 hab ich jetzt erstellt im raid bios, jetzt muss ich nurnoch die partitionen erstellen, was ja denk ich unter windows möglich ist! Ich arbeite drann