Nach Neuinstallation von XP geht alles langsamer als vorher!!!

#0
05.04.2007, 18:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#31 Geprüfte Objekte: 262
Infizierte Objekte gefunden: 0
Objekte mit Modifikation gefunden: 0
Verdächtige Objekte gefunden: 0
Adware-Programm gefunden: 0
Dialer-Programm gefunden: 0
Scherz-Programm gefunden: 0
Riskware programm gefunden: 0
Hacktool-Programm gefunden: 0
Desinfizierte Objekte: 0
Gelöschte Objekte: 0
Umbenannte Objekte: 0
Verschobene Objekte: 0
Ignorierte Objekte: 0
Leistung:: 1928 Kb/s
Dauer:: 00:00:53
=============================================================================
Seitenanfang Seitenende
05.04.2007, 19:32
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#32 nun gut - PC als geheilt entlassen - aber nur bis Mai - dann installiere XP + SP2 ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
06.04.2007, 12:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#33 Hmmm.. komisch .........

Wenn ich jezt World of Warcraft starte dann geht das die ersten 9-13 minuten gut (also so 40 - 75 fps) aber danach sinken die zahlen auf 3-8 fps was soviel wie unspielbar bedeuted ;)

ich glaube damit ist das Problem nicht gelöst ...

könnte es an meiner Grafikkarte liegen ? die hat jedoch immer nur so 37-43°C im CPU Kern und schaltet die leistung erst biei 145°C herunter ;)


danke und lg pascal
Seitenanfang Seitenende
06.04.2007, 15:11
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#34 es kann ein Hardware-problem sein, also Staub in den Kuehlern, oder die Grafikkarte ist im Eimer.
aber ich tippe einmal mehr auf das kompromitierte System.
du hast ja gesehen, dass von windows nicht mehr viel uebrig war - alles andere waren viren ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
07.04.2007, 14:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#35 Und was soll ich jetzt machen ?? das OS neu draufpacken und ein originales (von Kollege) SP2 dazukleben ?
Seitenanfang Seitenende
07.04.2007, 19:10
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#36 ein legales SP2 (von Kollege ist keine gute idee, weil der key nur fuer jeweils einen Rechner gueltig ist.....)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
07.04.2007, 21:10
Member
Avatar Chris4You

Beiträge: 694
#37 Nun ja,

du könntest z. B. den Motherboardmonitor (http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/w/de0AMW-wc.html)
mal probieren und schauen ob die die CPU aus dem Ruder läuft oder die Netzteilspannung ein bisschen nachlässt...

Chris
Seitenanfang Seitenende
16.04.2007, 08:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#38 So ich habs geschafft, dank Sabina ^^ sie hat oben geschrieben dass der Staub das Problem sein kann und siehe da , es war der staub ;) ich habs einfach mal geputzt und war von dem pos. Ergebnis überrascht.

Danke Sabina ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: