PC Startet nicht mehr |
||
---|---|---|
| ||
24.03.2007, 12:33
Member
||
|
||
15.05.2007, 15:26
Member
hmm... ich hab keine ahnung bin auch erst 12 aber kannst es ja mal so versuchen denn Pc einzuschalten den bildschrim auszuschalten einfach mal 1/2 bis 1std mal was anderes zu machen. Und wenn ne menge zeit vergangen ist schaltest du deinen Bildschirm ein und vll. hast du ja erfolg. Könnte dann sein dass zu viele Einträge im Autostartordner drin sind die deinen pc so ausbremsen...
Viel Glück MFG Becks-Gold __________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
13.06.2007, 01:32
...neu hier
Also da gibt es m.E. nur die Möglichkeit, dass man Windows xp über die CD neu aufspielt und wenn das System fragt: "reparieren" > ok drücken und dann sollte da System wieder laufen! Das war jedenfalls der Tip eines Experten, weil meiner Tochter gestern ebenfalls der Laptop abgestürzt ist. Weiss noch nicht, ob es geklappt hat.
MfG Klaus221 |
|
|
Mein PC Startet nicht mehr.
Mein PC besteht aus zwei Festplatten mit jeweils eigenem Betriebssystem (XP-ProSP2).Deswegen kann ich zwar noch auf meine Daten zugreifen und auch hier noch schreiben.
Nachdem das MS-Update ein Sicherheitsupdate gefahren hat, habe ich wie üblich neu gestartet und meinen PC runter gefahren.
Doch nun Startet XP nicht mehr.
Beim Hochfahren zeigt er mir dann an das ich ihn im
Abgesicherten Modus hochfahren kann,
Windows Normal starten und /oder
in der zuletzt fähigen Konfiguration.
Er fährt dann zwar soweit hoch, bleibt aber beim XP Symbol mit dem blauen- Balken der sich unterhalb des XP Symbol ja bewegt, stehen und bleibt so stehen. Der Balken bewegt sich unentwegt.
Alle Anschlüsse sind okay, sonst könnte ich auf der anderen Festplatte nicht zugreifen bzw. diese nicht Starten.
Was kann es sein und was kann ich tun um das zu beheben?
Wenn diese Infos nicht ausreichen, bitte ich euch es sehr schlicht und einfach zu erklären welche ihr noch benötigt. Bin nicht so versiert und kenn die ganze Fachausdrücke nicht.
Des Weiteren würde ich mich freuen wenn hier eure Hilfestellung bzw. falls ihr ein paar Ideen habt, diese schritt für schritt erklären würdet, so das ich dies auch schritt für schritt abarbeiten kann.
Danke für eure Hilfe
Stefan